Bewertungen (2’208)
2’208 Ergebnisse
31 - 36 von 2’208 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DrA12345!
RD_Frankfurt, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe / Lieber DrA12345

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir haben uns ehrlich sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt habt und Ihnen auch unsere Zimmer gut gefallen haben.

Wir freuen uns schon heute darauf, wenn Sie bald wieder zu uns kommen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 6. September 2018

Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel , und wir würden auch jederzeit wieder kommen , wenn man noch Gutscheine einlösen könnte.Die Zimmer der Suiten sind perfekt und die Junior Suite war gigantisch , sowie die Skyline traumhaft. Das Frühstück Ist der Hammer und das Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Saubere Zimmer und man achtet auf die kleinsten Details.Wir würden gerne wieder kommen denn in der Nähe gibt es beim Feldbahnmuseum ein tolles Oldtimertreffen. Mit Gutschein wäre es super.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, puppenhut!
RD_Frankfurt, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Puppenhut,

wir haben uns sehr über Ihren netten Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel gefreut, sogar schon Ihren 3. Aufenthalt. Lob für alle Bereiche, das hat uns den Morgen versüßt. - Danke!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald zum vierten Mal begrüßen dürften.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Für Hochzeitsnacht reserviert mit bitte um herrichten des Zimmers anlässlich der Hochzeit.......nichts wurde gemacht!
Zimmer sind abgewohnt im oberen Stockwerken. Frühstück aufs Zimmer ..OSaft vergessen Kaffee kalt.
Aussicht ist nicht alles!
Sehr unzufrieden !!!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SebetaManager!
RD_Frankfurt, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrter David K.,

ich habe Ihnen gestern bereits auf Ihre Bewertung auf Google geantwortet und Stellung bezogen. Doch auch hier möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen im Namen des gesamten Radisson Blu Teams entschuldigen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. September 2018

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
RD_Frankfurt, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Für mich spielt die Gastfreundlichkeit und Offenheit der Miarbeiter immer eine aehr große Rolle.
Diesem Anspruch wurde das Hotel mehr als nur gerecht! Vom Check-in über
die Bedienung an der Bar bishin zum
Check-out war alles super.
Besonders hervorzuheben sind hierbei Phillip Rubbel an der Bar, sowie Melanie Burger sind an sozialer Kompetenz nicht zu überbieten. Diesen beiden merkt man an, Sie sind absolut in ihrem Element und haben mir den Aufenthalt bis zum
Äußersten versüßt.
Jederzeit wieder zu empfehlen!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Karim L!

Lieber Karim L.,

5 von 5 Punkten - wow! Herzlichen Dank dafür. Hier bei Radisson Blu legen wir größten Wert auf unsere Servicequalität. Schön, dass diese von Ihnen so auch wahrgenommen wurde. Ihr Lob und Ihre Grüße habe ich direkt an Melanie und Phillip ausgerichtet. Auch die beiden haben sich sehr gefreut. Von daher nochmals DANKE!

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus Frankfurt,