“Ekelhaft”

Back-Factory
Küche: europäisch
Bewertet 15. Juni 2018

Alte Ware, unfreundliches Personal, immer aufpassen beim Kassieren, dreckig
Gehe ich sicher nicht mehr hin

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Meinie138!

Bewertet 17. September 2017

Die Auswahl an Backwaren war gut, die Preise dafür noch akzeptabel, aber sämtliche Kaltgetränke waren deutlich zu teuer.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Tom_M42!
Bewertet 12. September 2017

Ja, auch mit einer Kombi "Croissant-Kaffee" für unter 2,- machen die Betreiber der "Back-Factory" (allein für den Firmennamen gehören sie schon boykottiert) noch ordentlich Gewinn. Wenn man die Einkaufspreise der tiefgefrorenen Ostblock-Ware kennt, weiß, wovon ich rede.
Aber will/soll man seinem Körper das wirklich antun? Ich meine... Nein....

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Joachim K!
Bewertet 13. Juni 2017

Die Back-Factory liegt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Auswahl ist enorm groß und die Preise völlig im Rahmen. Man kann sich die Sachen selbst auswählen. Ich hole mir ab und an etwas Reiseproviant für die Zugfahrt - wenn ich ausreichend Zeit habe.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Hocico!
Bewertet 2. April 2017

und den Kaffee dazu fuer unter 2 €, das ist kein scherz. Am freitag von mir fuer 1,78€ gekauft. Man moechte wahrscheinlich nicht wissen, was in den Produkten drin sein muss, damit die Herren noch etwas verdienen. Alles ist essbar und apettitlich praesentiert...

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Stephan G!