Bewertungen (2’032)
1’019
1’019
7 - 12 von 2’032 Bewertungen
Bewertet 30. August 2018

Zimmer sind sehr, sehr klein und eng, ein Kleiderschrank ist merkwürdigerweise nicht vorhanden, warum das so ist, ist mir unverständlich. Wo soll man denn mit seinen Klamotten hin, wenn man einige Tage vor Ort iyt?

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ossikatze!
Bewertet 28. August 2018

Mini Raum, Mini Bett, Mini Bad, Kein Kleiderschrank. Nur Haken an der Wand mit 3 Kleiderbügeln. Im Bad pro Person 1 mittelgroßes Handtuch, super dünn, das war´s.
Frühstück ok. Alles da was man so braucht.

Zimmertipp: Oberer Stockwerk ist ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanielaH3005!
Bewertet 26. August 2018

Seit Jahren fahren wir einmal jährlich nach Frankfurt. Für unseren Aufenthalt wählen wir schon immer das Ibis Frankfurt Centrum. Die Zimmer sind typisch für die Ibis Hotels eingerichtet, bei unseren Aufenthalten war es immer sehr sauber und alles wunderbar. Das Frühstück ist auch super. Wir waren immer rundum zufrieden, die Lage ist ebenfalls top.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexis302!
Bewertet 25. August 2018

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 20. August 2018

Wir übernachten hier bei unseren Kurzbesuchen gerne, weil das Hotel gut liegt und die Zimmer bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ausreichend sind.Dieses Mal mussten wir, da nichts anderes verfügbar war, ein Dreibettzimmer nehmen. Bestellt war ein Zimmer mit Einzelbetten, aber wir bekamen ein Zimmer mit Doppelbett (durchgehende Matratze, eine Bettdecke - wie wir das nicht mögen) plus Einzelbett. Das fanden wir nicht so gut. Zimmer und Bad waren sehr schön groß und behindertengerecht. Das Bad ist jedoch eine Fehlkonstruktion. Das Wasser läuft nicht nur in den Ablauf, sondern zum großen Teil ins Badezimmer, wo man schon beim Betreten durch die Pfütze laufen muss. Das Gefälle am Fußboden stimmt offensichtlich nicht. Und am Kopfkissenbezug war ein Blutfleck!
Was wie immer gut war: Die Freundlichkeit und Qualifikation der Damen und Herren an der Rezeption. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Mit Fenster zum Main!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner S!