Bewertet 10. November 2016

€ 65,- Ü/F für ein Einzelzimmer in direkter Nähe zum Westbahnhof und fußläufig zur Shopping-Meile Leipziger Straße - da kann man nun wirklich nicht meckern! Das mir zur Verfügung gestellte Zimmer (504, eigener Eingang direkt vom Parkplatz aus :-)) war zwar recht einfach eingerichtet, dafür aber sauber und einfach nur riesig groß. Das Personal war freundlich, das Frühstück ausreichend und lecker. Eine echte Empfehlung für einen Kurztripp nach Frankfurt (in 5 Minuten geht es mit der Bahn vom West- zum Hauptbahnhof...).

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 278andreash!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, da wir in der Nähe meiner Tante was bezahlbares haben wollten. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer war sehr groß mit einem zweiten Zimmer inkl. Bett und kleiner Küchenzeile. Das Hotelzimmer war sauber. Frühstücksbuffet war im Preis inklusive. Die Zimmer erinnern eher weniger an Hotelzimmer, eher an eine Jugendherberge. Den Betrag den wir für 2 Nächte gezahlt haben war definitiv zu viel! Um 7 Uhr früh war die Nacht vorbei, da sehr lauter Lärm zu hören war. Man hörte mehrfach das etwas weg gerollt wurde und eine Dame die mit ihren Absatzschuhen sehr laut die Treppe rauf und runter ist. Das waren die beiden schlimmsten nächste die ich je in einem Hotel verbracht habe!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 741sh2901!
Bewertet 7. August 2014

Das Hotel im Stadtteil Bockenheim liegt direkt an einem Park. Wir hatten hier zwei Übernachtungen. Das Zimmer im rückwärtigen Gebäudeteil, im ersten Stock, war ausreichend groß und sehr sauber. Wasser, Tee, Kaffee waren auf den Zimmer kostenlos vorhanden. Bei hohen Außentemperaturen wurde es auch im Zimmer, trotz zugezogener Vorhänge, unerträglich heiß.
Der Angestellte an der Rezeption war freundlich. Im Hof kann man für 7€ pro Tag parken.
In der Nähe gibt es Cafés und Restaurants, und die Leipziger Straße lädt zum bummeln ein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, godgohn!
Bewertet 2. November 2013

Nach den jüngsten Bewertungen war ich so ziemlich auf alles vorbereitet. Die Überraschung war dann umso positiver: Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer angenehm und top sauber. Mineralwasser und Tee stehen zur Verfügung, ebenso ein kostenloser Internetzugang. Das Frühstück: alles ganz frisch! Eine schöne Auswahl an Käse (auch Roquefort!) und Fleisch, Brot und Brötchen, verschiedene Marmeladen, Honig, Butter, Margarine, Früchte, Säfte und und und... Was will man mehr? Na ja, die Aussicht auf den Parkplatz im Gästehaus ist nicht erhebend, aber für eine schöne Aussicht muss man in Frankfurt ganz tief in die Tasche greifen. Und schliesslich verbringt man hier nicht einen Landurlaub. Das Stadtquartier ist sehr angenehm, nicht weit von der Messe in einer ruhigen Gegend. In fussläufiger Distanz befinden sich mehrere kleine Restaurants und nette Cafés. Die nahe Leipziger Strasse hat ein wenig das Flair von Paris. Für Gäste, die eine relativ zentrale Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Saeed T!
Bewertet 19. April 2013

Dies ist eines der durchschnittlichen, einfachen, schnörkellosen Zwei-Sterne-Hotels, wie sie im Bahnhofsbezirk üblich sind. Eigentlich riecht es sogar wie ein solches. Alles in allem bedeutet das: mürrische Rezeption (Siehst du nicht, dass ich gerade mit meiner Verwandtschaft telefoniere?), einfaches, anspruchsloses Frühstück, miserable Zimmer, schreckliche Ausstattung. Wir mussten tatsächlich um ein anderes Zimmer bitten, weil das erste zu ebener Erde im rückwärtigen Gebäude, direkt am Parkplatz, unakzeptabel war, wobei wir meistens akzeptieren, was uns angeboten wird. Die Innenausstattung, die Einrichtung, die Handhabung usw., all das zeigt deutlich, dass sie auf Kosten des Gastes an jedem Cent sparen wollen. Die Wasserflaschen sind von Lidl nebenan; in der Küche sind weder Gerätschaften noch Pfannen; man bekommt die ältesten Handtücher, die aufzutreiben sind, und das Frühstück ist natürlich auch von Lidl. Ich habe schon sauberere Zimmer gesehen; um ehrlich, aber fair zu sein, abstoßend sind sie nicht, auch wenn ich ein bisschen wählerisch bin. Erwarten Sie keine Änderung zum Besseren hin; diesen Menschen fehlt jegliches Gespür für Qualität. Was uns am meisten stinkt: Sie berechnen uns 85 Euro pro Nacht! Normalerweise kann man für sein Geld eine gute Leistung erwarten, aber das hier ist, gelinde gesagt, eine Abzocke, denn Sie können in sehr guten Hotels für weniger Geld unterkommen. Manchmal werden Ihre Zimmerschlüssel verlegt und meist geben sie sie heraus, ohne nach Ihrem Namen zu fragen.

Danke, Alexander M!