$ 103
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

$ 111
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

$ 196
$ 150
Hilton
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
$ 265
$ 167
$ 157
Hilton
$ 79
$ 129
$ 92
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
$ 179
$ 136
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 319
Bewertet 7. August 2014

Das Hotel im Stadtteil Bockenheim liegt direkt an einem Park. Wir hatten hier zwei Übernachtungen. Das Zimmer im rückwärtigen Gebäudeteil, im ersten Stock, war ausreichend groß und sehr sauber. Wasser, Tee, Kaffee waren auf den Zimmer kostenlos vorhanden. Bei hohen Außentemperaturen wurde es auch im Zimmer, trotz zugezogener Vorhänge, unerträglich heiß.
Der Angestellte an der Rezeption war freundlich. Im Hof kann man für 7€ pro Tag parken.
In der Nähe gibt es Cafés und Restaurants, und die Leipziger Straße lädt zum bummeln ein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, godgohn!
Bewertet 2. November 2013

Nach den jüngsten Bewertungen war ich so ziemlich auf alles vorbereitet. Die Überraschung war dann umso positiver: Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer angenehm und top sauber. Mineralwasser und Tee stehen zur Verfügung, ebenso ein kostenloser Internetzugang. Das Frühstück: alles ganz frisch! Eine schöne Auswahl an Käse (auch Roquefort!) und Fleisch, Brot und Brötchen, verschiedene Marmeladen, Honig, Butter, Margarine, Früchte, Säfte und und und... Was will man mehr? Na ja, die Aussicht auf den Parkplatz im Gästehaus ist nicht erhebend, aber für eine schöne Aussicht muss man in Frankfurt ganz tief in die Tasche greifen. Und schliesslich verbringt man hier nicht einen Landurlaub. Das Stadtquartier ist sehr angenehm, nicht weit von der Messe in einer ruhigen Gegend. In fussläufiger Distanz befinden sich mehrere kleine Restaurants und nette Cafés. Die nahe Leipziger Strasse hat ein wenig das Flair von Paris. Für Gäste, die eine relativ zentrale Unterkunft zu einem vernünftigen Preis suchen, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Saeed T!
Bewertet 19. April 2013

Dies ist eines der durchschnittlichen, einfachen, schnörkellosen Zwei-Sterne-Hotels, wie sie im Bahnhofsbezirk üblich sind. Eigentlich riecht es sogar wie ein solches. Alles in allem bedeutet das: mürrische Rezeption (Siehst du nicht, dass ich gerade mit meiner Verwandtschaft telefoniere?), einfaches, anspruchsloses Frühstück, miserable Zimmer, schreckliche Ausstattung. Wir mussten tatsächlich um ein anderes Zimmer bitten, weil das erste zu ebener Erde im rückwärtigen Gebäude, direkt am Parkplatz, unakzeptabel war, wobei wir meistens akzeptieren, was uns angeboten wird. Die Innenausstattung, die Einrichtung, die Handhabung usw., all das zeigt deutlich, dass sie auf Kosten des Gastes an jedem Cent sparen wollen. Die Wasserflaschen sind von Lidl nebenan; in der Küche sind weder Gerätschaften noch Pfannen; man bekommt die ältesten Handtücher, die aufzutreiben sind, und das Frühstück ist natürlich auch von Lidl. Ich habe schon sauberere Zimmer gesehen; um ehrlich, aber fair zu sein, abstoßend sind sie nicht, auch wenn ich ein bisschen wählerisch bin. Erwarten Sie keine Änderung zum Besseren hin; diesen Menschen fehlt jegliches Gespür für Qualität. Was uns am meisten stinkt: Sie berechnen uns 85 Euro pro Nacht! Normalerweise kann man für sein Geld eine gute Leistung erwarten, aber das hier ist, gelinde gesagt, eine Abzocke, denn Sie können in sehr guten Hotels für weniger Geld unterkommen. Manchmal werden Ihre Zimmerschlüssel verlegt und meist geben sie sie heraus, ohne nach Ihrem Namen zu fragen.

Danke, Alexander M!
Bewertet 17. Februar 2013

Sehr dreckig, Teppiche und Couch waren voller Flecken. Es gab nicht genügend Bettlaken, die Bettdecke hatte keinen Überzug und wir hatten nur 2 Kopfkissen für eine fünfköpfige Familie. Wir haben es haupstächlich gebucht weil wir Selbstverpflegung wollten, aber der Herd funktionierte nicht richtig. Wir hatten Glück und konnten online ein Familienzimmer im Ramada Hotel buchen, dass billiger als dieses fürchterliche Zimmer war. Sehr enttäuscht von dem 3-Sterne-Hotel. Ich würde es nicht genehmigen, es als Hotel zu betreiben. Höchstens als für Erwachsene geeignete Herberge, wenn diese in dreckigen, übelriechenden Betten schlafen wollen, aber nichts für Familien mit kleinen Kindern.

Danke, GBtaveller!
Bewertet 28. Januar 2013

Keine sauberen Zimmer und keine schönen Betten alles sehr alt und verbraucht.
95€ eindeutig zuviel.
Und auch ziemlich außerhalb gelegen.
Taxi bis Innenstadt 19€
Parkplatz gleich hinter dem Haus.
WLAN sehr teuer und trotz ruhigem Zimmer sehr Laute Nachbarn wobei ich glaube das die nichtmal sehr laut gewesen sind.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Airmax77!