$ 114
$ 104
Movenpick.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 151
$ 115
$ 106
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 129
$ 93
Trip.com
$ 262
$ 194
Agoda.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
$ 272
$ 186
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 227 pro Nacht.

Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
$ 163
$ 136
Booking.com
  • Pool
$ 90
$ 78
Priceline
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 327
$ 313
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei wundervolle Tage in Frankfurt und die kleine Villa hat uns den Rahmen dazu gegeben. Es ist etwas anders aber alles in allem ein schöner Platz.
Es hat alles gepasst und das Personal war sehr nett. Die Straßenbahn war kein wirkliches Problem... Danke meinem Lieblingsmenschen für die Auswahl dieser tollen Location...

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frankiep66!
Bewertet 23. Juni 2015

Wir hatten das "Liza Minnelli"-Zimmer für ein verlängertes Wochenende gebucht. Das Zimmer ist sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, wie auch das ganze Haus. Das kleine aber feine Frühstück bietet alles was man braucht. Die Anbindung ist super. 15 min zu Fuß zum Stadion, 15-20 min mit dem Auto in die Innenstadt. Straßenbahn direkt in der Nähe (von der man im "Liza"-Zimmer kaum etwas mitbekommen hat). Die Hauswirtschaftsdame war sehr freundlich und stets erreichbar. Wir können das Haus also empfehlen und würden es auch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rharaku!
Bewertet 14. April 2014

Die kleine Villa Frankfurt ist ein kleines süsses Haus, mit 5 Gästeräumen und einer kleiner Küchen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Das "Burt Lancaster" wird als Suite angepriesen, aber eigentlich ist es eher ein grösseres Zimmer. Das Bett ist sehr bequem und das ganze Haus top sauber. Leider geht das Zimmer direkt zur Strasse und wenn ein Tram quietschend um die Ecke kommt, hat man das Gefühl, es rattert einem direkt durchs Bett. Das ganze Zimmer vibriert mit. ^Die Minibar war leer, jedoch gab es zwei Flaschen Wasser im Zimmer. Das zweite Zimmer "Marlon Brando" gefiel uns wesentlich besser. Es war zwar um einiges kleiner, aber hübscher eingerichtet und vor allem ruhiger. Auch hier hört man das Tram, aber nicht so extrem, wie im Burt Lancaster. Hier war allerdings nervig, dass in einem 1.40 Einzelbett zwei Matratzen eingelegt wurden, welche immer einen Spalt bilden. Man liegt logischerweise immer genau auf diesem Spalt. Bei 1.40 total unnötig. Schade.

Das Frühstück haben wir nicht gebucht und können darüber keine Auskunft geben.

Neben dem Lärm des Trams sahen wir noch einen grossen Nachteil- es war nie jemand anwesend. Wir haben unsere Schlüssel aus dem Safe genommen und einmal kurz das Putzpersonal gesehen. Es waren keine Ansprechpartner vor Ort und wir konnten telefonisch niemanden erreichen. Das war sehr unangenehm, als wir auschecken und bezahlen wollten. Nach einer Stunde Wartezeit, sind wir ohne zu zahlen abgereist und müssen dies nun nachträglich regeln.

Fazit- wir werden das B&B im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder buchen. Dies aus dem Grund, dass man es super einfach mit dem Auto erreichen kann (man muss nicht in die Stadt fahren), man aber einfach in das Zentrum gelangt und es sehr sauber und angenehm war. Allerdings würden wir sicher ein Zimmer buchen, dass nicht zur Strasse gerichtet ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Strange_Puffin!
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

Strassenbahn zum Hbf (15min) vor der Haustüre, Bus zum Flughafen (15 min) ebenso. Ausreichend Parkplätze. Super Zimmer - wobei ich persönlich Die Zimmer Marlon Brando und Liza Minelli empfehle: die anderen gehen zur ziemlich lauten Strasse (strassenbahn) hin. Frühstück ebenso wie Zimmer liebevoll. Hauswirtschaftsleiterin (vom behindertenHeim ggü, das das Haus betreibt - man bekommt davon aber nichts mit) zauberhaft und extrem Kundenorientiert. Keine eigene Rezeption (Schlüssel wird in einem Safe beim Eingang bereitgestellt), was ich sogar ganz angenehm fand. Komme jederzeit wieder - zumal ich 1/3 des Preises mieser Frankfurter Absteigen gezahlt habe...

Fazit: ZuHausegefühl pur, für Fans grosser Hotels trotz Topausstattung eher weniger geeignet

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Offenfuerneues!
Bewertet 29. November 2012

Die Kleine Villa in Frankfurt ist ein echtes Juwel. Nur fünf Zimmer ein sensationeller Preis, toll eingerichtete Zimmer und ein super netter persönlicher Service. Das Haus hat aus meiner Sicht fünf Sterne Niveau, es ist aber nicht für diejenigen gedacht die eine unpersönliche Atmosphäre eines großen Hotels vorziehen. Es gibt aufgrund der Größe keine Wellness und Sporteinrichtungen und natürlich kein eigenes Restaurant. Das Frühstück ist individuell mit Liebe zubereitet und jeder Sonderwunsch wird gerne erfüllt. Im Frühstückszimmer kann man sich jederzeit eine Kaffee oder Tee (große Auswahl) machen. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich sensationell, vom internetfähigen großen Fernseher bis hin zum bequemen Bett. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Einnahmen aus dem Haus einem guten Zweck dienen, es wird für ein Ausbildungsprojekt für benachteiligte Jugendliche verwendet. Alles in allem ein toller Aufenhalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Bettina M!