Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht vor Abflug in den Urlaub in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, ausreichend für eine Person. Das Bad war sehr klein und eng. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist allerdings sehr hellhörig und die Zimmertüren gingen sehr laut zu. Für eine Nacht aber okay.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Danke, Turtle2301!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Unsere Kollegen freuen sich immer über positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Meininger hatten. Über einen weiteren Besuch bei uns in Frankfurt würden wir uns freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Airport Team

Bewertet am 4. Oktober 2018

kostenloser Shuttleservice ab dem Flughafen (wir Fernbahnhof - Vorabendanreise); schneller Check-In, kleine Bar mit schnellen Snacks, kleine, sehr saubere Zimmer - Betten waren in Ordnung, Frühstücksbuffet von allem etwas vorhanden, wird ständig frisch nachgelegt.

Zimmertipp: direkt im Flughafen-Viertel -
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Danke, MonikaHinterberger!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr netten Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes, schick eingerichtetes Hotel am Flughafen (800m von Gate 2 entfernt).
Direkt mit dem Shuttlebus erreichbar (Hinfahren kostenlos, zum Airport 3,50 Euro).
Kein Restaurant nur eine Theke aber 24 Stunden Betrieb.
Flammkuchen und andere Kleinigkeiten.
Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Aktuell eine Baustelle nebendran.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Meininger Hotel, mit seiner optimalen Lage am Flughafen Frankfurt/M, wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie auch zukünftig hier willkommen zu heißen.
Ihr Meininger Team

Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotelkonzept ist sehr jungendlich, statt Restaurant Theke mit Fertigspeisen, aber 24 Stunden-Service! Alle 30 Minuten kommt ein Shuttlebus mit vielen Reisenden vom Flughafen. Die Matratzen und dünn und hart, die Zimmer klein und hellhörig, die Tiefgarge super aber teuer. Öffnet man das Fenster, riecht es nach Kerosin, schliesst man das Fenster wird es zu warm und die Klimaanlage ist sehr laut da das Zimmer auch sehr klein ist. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Bei mir war so manches defekt, schlechter Pflegezustand. Achtung-es sind nur 3 Zimmer. Pretiös-/Leistung finde ich nicht so toll, für über 90€ kann man mehr erwarten, scheinbar nicht in Ffm. Das ganze Areal ist momentan eine Baustelle!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrik S!
MEININGER-Team, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Patrik, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben kein Restaurant aber dafür eine kleine Bistro mit 5 verschiedenen Arten Flammkuchen, Frankfurter Würstchen, Frischer Salat (vegetarisch oder mit Schinken und Käse), Laugenbrötchen, verschiedene Sandwiches, Coissants und Muffins. Zum Trinken haben wir; Wasser, Säfte, Bier, Wein und Softgetränke. Unsere Zimmer sind wirklich klein aber dafür mit allem ausgestattet was man für eine Nacht braucht. Wir sind 24 Stunden da, hättest du uns informiert, hätten wir dir problemlos ein neues Zimmer gegeben und dadurch das mit der Klimaanlage und mit dem Sauberkeitmangel hinbekommen. Dass das ganze Areal momentan Baustelle hat können wir leider nichts beeiflussen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch freuen. Viele Grüße.

Bewertet am 3. September 2018

Sauberes zweckmässig eingerichtetes Hotel.
Zimmer in Ordnung.Leider war in der Nacht unseres Aufenthaltes stärker Fluglärm zu hören.
Kleine Bar vorhanden,leider keine Möglichkeit,in der Nähe zu essen.Im Hotel gibt es nur kleine Snacks.
Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, advocatcolonia!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr netten Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat.Beachten Sie, dass unsere Zimmer eine gute Schallisolierung haben. Wenn die Fenster geschlossen sind, können Sie nichts vom Flughafen hören. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team