Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes, schick eingerichtetes Hotel am Flughafen (800m von Gate 2 entfernt).
Direkt mit dem Shuttlebus erreichbar (Hinfahren kostenlos, zum Airport 3,50 Euro).
Kein Restaurant nur eine Theke aber 24 Stunden Betrieb.
Flammkuchen und andere Kleinigkeiten.
Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Aktuell eine Baustelle nebendran.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael K!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Meininger Hotel, mit seiner optimalen Lage am Flughafen Frankfurt/M, wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie auch zukünftig hier willkommen zu heißen.
Ihr Meininger Team

Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotelkonzept ist sehr jungendlich, statt Restaurant Theke mit Fertigspeisen, aber 24 Stunden-Service! Alle 30 Minuten kommt ein Shuttlebus mit vielen Reisenden vom Flughafen. Die Matratzen und dünn und hart, die Zimmer klein und hellhörig, die Tiefgarge super aber teuer. Öffnet man das Fenster, riecht es nach Kerosin, schliesst man das Fenster wird es zu warm und die Klimaanlage ist sehr laut da das Zimmer auch sehr klein ist. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Bei mir war so manches defekt, schlechter Pflegezustand. Achtung-es sind nur 3 Zimmer. Pretiös-/Leistung finde ich nicht so toll, für über 90€ kann man mehr erwarten, scheinbar nicht in Ffm. Das ganze Areal ist momentan eine Baustelle!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrik S!
MEININGER-Team, Receptionist von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Patrik, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben kein Restaurant aber dafür eine kleine Bistro mit 5 verschiedenen Arten Flammkuchen, Frankfurter Würstchen, Frischer Salat (vegetarisch oder mit Schinken und Käse), Laugenbrötchen, verschiedene Sandwiches, Coissants und Muffins. Zum Trinken haben wir; Wasser, Säfte, Bier, Wein und Softgetränke. Unsere Zimmer sind wirklich klein aber dafür mit allem ausgestattet was man für eine Nacht braucht. Wir sind 24 Stunden da, hättest du uns informiert, hätten wir dir problemlos ein neues Zimmer gegeben und dadurch das mit der Klimaanlage und mit dem Sauberkeitmangel hinbekommen. Dass das ganze Areal momentan Baustelle hat können wir leider nichts beeiflussen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch freuen. Viele Grüße.

Bewertet am 3. September 2018

Sauberes zweckmässig eingerichtetes Hotel.
Zimmer in Ordnung.Leider war in der Nacht unseres Aufenthaltes stärker Fluglärm zu hören.
Kleine Bar vorhanden,leider keine Möglichkeit,in der Nähe zu essen.Im Hotel gibt es nur kleine Snacks.
Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, advocatcolonia!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr netten Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat.Beachten Sie, dass unsere Zimmer eine gute Schallisolierung haben. Wenn die Fenster geschlossen sind, können Sie nichts vom Flughafen hören. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 6. Juli 2018

Das Hotel selbst war sauber und hat ruhige Zimmer. Die Zimmer sind auch auf einem aktuellen Stand gehalten.

Leider muss ich negativ anmerken, dass es kein Frühstück für Frühaufsteher gibt. Da ich mit dem ersten Shuttle zurück zum Terminal 1 fahren musste, konnte ich mir lediglich einen Kaffee zum Mitnehmen gönnen. Mehr wurde um diese Zeit leider nicht geboten.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Stephan K!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr gehrter Gast,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns zu hören das sie ihren Aufenthalt bei uns im Frankfurt Airport Meininger Hotel geniesen konnten.
Wir bieten ein Frühaufsteher Frühstück an dies heist bei uns Luchnpaket oder Early bird Frühstück und kostet 4,50€ Pro Person,dies kann man wall weise am check in oder morgens dazu buchen.

Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MeiningerTeam

Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Location-Location-Location. Das Hotel ist okay, Service freundlich, es gibt günstige Snacks, Frühstück und man kann auch draußen sitzen. Zimmer sind sauber.

Wie man aber so ideen- und lieblos die Zimmer in einem nagelneuen Hotel gestalten kann ist mir ein Rätsel. Grauenhaft billige Möbel, kleine Fenster und schlimme Farbwahl. Das geht besser! Welches Ziel verfolgt das Hotel damit? Darf man sich für unter 150€ nicht wohlfühlen?

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Typvonnebenan!
MEININGER-Team, Auszubildende von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Unsere Kollegen freuen sich immer über positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Meininger hatten. Wir werden in nächster Zeit renovierungsarbeiten vornehmen und werden Ihren Vorschlag diesbezüglich berücksichtigen.

Über einen weiteren Besuch bei uns in Frankfurt würden wir uns freuen.

Liebe Grüße Ihr Meininger Airport Team