Bewertet am 3. September 2018

Sauberes zweckmässig eingerichtetes Hotel.
Zimmer in Ordnung.Leider war in der Nacht unseres Aufenthaltes stärker Fluglärm zu hören.
Kleine Bar vorhanden,leider keine Möglichkeit,in der Nähe zu essen.Im Hotel gibt es nur kleine Snacks.
Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, advocatcolonia!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr netten Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat.Beachten Sie, dass unsere Zimmer eine gute Schallisolierung haben. Wenn die Fenster geschlossen sind, können Sie nichts vom Flughafen hören. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 6. Juli 2018

Das Hotel selbst war sauber und hat ruhige Zimmer. Die Zimmer sind auch auf einem aktuellen Stand gehalten.

Leider muss ich negativ anmerken, dass es kein Frühstück für Frühaufsteher gibt. Da ich mit dem ersten Shuttle zurück zum Terminal 1 fahren musste, konnte ich mir lediglich einen Kaffee zum Mitnehmen gönnen. Mehr wurde um diese Zeit leider nicht geboten.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Stephan K!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr gehrter Gast,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns zu hören das sie ihren Aufenthalt bei uns im Frankfurt Airport Meininger Hotel geniesen konnten.
Wir bieten ein Frühaufsteher Frühstück an dies heist bei uns Luchnpaket oder Early bird Frühstück und kostet 4,50€ Pro Person,dies kann man wall weise am check in oder morgens dazu buchen.

Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MeiningerTeam

Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Location-Location-Location. Das Hotel ist okay, Service freundlich, es gibt günstige Snacks, Frühstück und man kann auch draußen sitzen. Zimmer sind sauber.

Wie man aber so ideen- und lieblos die Zimmer in einem nagelneuen Hotel gestalten kann ist mir ein Rätsel. Grauenhaft billige Möbel, kleine Fenster und schlimme Farbwahl. Das geht besser! Welches Ziel verfolgt das Hotel damit? Darf man sich für unter 150€ nicht wohlfühlen?

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Typvonnebenan!
MEININGER-Team, Auszubildende von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Unsere Kollegen freuen sich immer über positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Meininger hatten. Wir werden in nächster Zeit renovierungsarbeiten vornehmen und werden Ihren Vorschlag diesbezüglich berücksichtigen.

Über einen weiteren Besuch bei uns in Frankfurt würden wir uns freuen.

Liebe Grüße Ihr Meininger Airport Team

Bewertet am 4. Juni 2018

Ansonsten: Das Hotel ist ein Budget Hotel, dem man es deutlich ansieht, alles ist billig und einfach. Dabei sind die Preise mit ca. 180 Euro plus vermutlich teurer als mancher Budget Flug. Lage in einem Gewerbegebiet mit Blick auf Baustellen und Brachflächen mit Bauzäunen.

Die Zimmer sind winzig und sehr einfach. Die Klimaanlage (das einzige Plus) ist laut und macht viel Wind und Geräusch und wenig Kühlung. Die Bedienung ist trotz Anleitung rätselhaft. Das Personal an der Rezeption kann es auch nicht erklären und meint dann, es sei ja eigentlich keine Klimaanlage, sondern nur ein Gebläse, (was nicht stimmt, es ist einfach nur eine Billig-Klimaanlage).

Die Türen knallen herzhaft und da kann man sich auch den Wecker sparen.

Drei Punkte nur aufgrund der Nähe zu Terminal 2 und wegen des netten Personals.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlos C!

Lieber Carlos,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Meininger Hotel, mit seiner optimalen Lage am Flughafen Frankfurt/M, wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie auch zukünftig hier willkommen zu heißen.
Ihr Meininger Team

Bewertet am 28. Mai 2018

Das MEININGER kann man zu Fuß vom Terminal 2 aus ganz gut erreichen bzw. mit dem Bus vom Terminal 1. Es ist also sehr nahe am Flughafen. Wir hatten eine Besprechung dort - genau aus dem Grund, weil es für viele Leute eben gut erreichbar ist. Seminarraum, WLAN ... also die gesamte Technik...hat alles gut funktioniert. Service war freundlich und hilfsbereit. Von daher jederzeit sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hocico!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team