Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Location-Location-Location. Das Hotel ist okay, Service freundlich, es gibt günstige Snacks, Frühstück und man kann auch draußen sitzen. Zimmer sind sauber.

Wie man aber so ideen- und lieblos die Zimmer in einem nagelneuen Hotel gestalten kann ist mir ein Rätsel. Grauenhaft billige Möbel, kleine Fenster und schlimme Farbwahl. Das geht besser! Welches Ziel verfolgt das Hotel damit? Darf man sich für unter 150€ nicht wohlfühlen?

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Typvonnebenan!
MEININGER-Team, Auszubildende von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr schönes Kommentar. Unsere Kollegen freuen sich immer über positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Meininger hatten. Wir werden in nächster Zeit renovierungsarbeiten vornehmen und werden Ihren Vorschlag diesbezüglich berücksichtigen.

Über einen weiteren Besuch bei uns in Frankfurt würden wir uns freuen.

Liebe Grüße Ihr Meininger Airport Team

Bewertet am 4. Juni 2018

Ansonsten: Das Hotel ist ein Budget Hotel, dem man es deutlich ansieht, alles ist billig und einfach. Dabei sind die Preise mit ca. 180 Euro plus vermutlich teurer als mancher Budget Flug. Lage in einem Gewerbegebiet mit Blick auf Baustellen und Brachflächen mit Bauzäunen.

Die Zimmer sind winzig und sehr einfach. Die Klimaanlage (das einzige Plus) ist laut und macht viel Wind und Geräusch und wenig Kühlung. Die Bedienung ist trotz Anleitung rätselhaft. Das Personal an der Rezeption kann es auch nicht erklären und meint dann, es sei ja eigentlich keine Klimaanlage, sondern nur ein Gebläse, (was nicht stimmt, es ist einfach nur eine Billig-Klimaanlage).

Die Türen knallen herzhaft und da kann man sich auch den Wecker sparen.

Drei Punkte nur aufgrund der Nähe zu Terminal 2 und wegen des netten Personals.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CarlosC172!

Lieber Carlos,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Meininger Hotel, mit seiner optimalen Lage am Flughafen Frankfurt/M, wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie auch zukünftig hier willkommen zu heißen.
Ihr Meininger Team

Bewertet am 28. Mai 2018

Das MEININGER kann man zu Fuß vom Terminal 2 aus ganz gut erreichen bzw. mit dem Bus vom Terminal 1. Es ist also sehr nahe am Flughafen. Wir hatten eine Besprechung dort - genau aus dem Grund, weil es für viele Leute eben gut erreichbar ist. Seminarraum, WLAN ... also die gesamte Technik...hat alles gut funktioniert. Service war freundlich und hilfsbereit. Von daher jederzeit sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Hocico!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Shuttle Service, bzw 15 Gehminuten, bzw 8 € mit Taxi. WLAN vorhanden. Tiefgarage gegen Aufpreis (18 € pro Nacht). Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind sehr klein aber absolut ausreichend. Für einen Kurztrip kann ich es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, 440ilkere!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Hallo Ilker,
es freut uns, dass du uns so eine gute Bewertung gegeben hast.
Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und es ist schön zu lesen das dies nicht unbemerkt bleibt.
Auch wenn dir das Zimmer ein bisschen zu klein war, hoffen wir dennoch das du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.

Wir hoffen dich bald wieder in einem unserer MEININGER Hotels begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus dem MEININGER Hotel Frankfurt Airport

Bewertet am 5. März 2018

Zweckmäßiges und bei frühzeitiger Buchung auch sehr günstiges Hotel in fußläufigem Abstand zum Flughafen. Zimmer sauber und ordentlich aber eben nur für einen kurzen Aufenthalt "aus dem Koffer" geeignet. Separat bestellbares Frühstück recht umfangreich, Preis/Leistungsverhältnis passt auch hier. Shuttle von und zum Flughafen verfügbar (E 3,-- zum Flughafen sind zu verschmerzen), wobei in der Mittagszeit die Fahrten recht weit getaktet sind. Insgesamt immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, FraBo59!

Hallo FraBo59,
es freut uns, dass du uns so eine gute Bewertung gegeben hast.

Ganz liebe Grüße aus dem MEININGER Hotel Frankfurt Airport