Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene & Baby) mussten unerwartet eine Nacht am Frankfurter Flughafen verbringen. Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Flughafennähe wurden wir hier fündig. Der Flughafen ist in Laufweite, was sehr praktisch war.

Das Zimmer war funktional eingerichtet und sehr sauber, das Bett war sehr bequem.

Das Bad war etwas klein, funktional, völlig ausreichend. Die Dusche ist super!!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, großes Lob an die Mitarbeiter, wir haben uns vor allem dank diesen netten Menschen sehr wohl gefühlt.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, perestroika85!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Hallo Perestroika85

vielen Dank für dieses unglaublich tolle Feedback und die Bewertung.
Wir hoffen das ihr einen guten Flug gehabt habt.
Da wir stets bemüht sind unsere Gäste zufrieden zu stellen, macht es uns sehr glücklich zu lesen das dies nicht unbemerkt bleibt.

Wir hoffen euch bald wieder in einem unserer MEININGER Hotels begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus dem MEININGER Hotel Frankfurt Airport,

Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für den Aufenthalt vor oder nach einem Flug nur zu empfehlen. Kleines Geld für eine ruhige Nacht. Liegt in Sichtweite zum Flughafen. Es gibt Transferbusse, die die Gäste zum Terminal bringen. EUR 3 pro Person.

Die Zimmer sind klein, aber sauber mit allem nötigem Zubehör. Mehr muss man nicht zahlen, werde immer wieder hier wohnen und den Flug dann entspannt antreten.

Morgens gibt es auch ein Frühstück oder an der Theke Kaffee to go. Der Service ist freundlich und schnell.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, marlenegisela!
MEININGER-Team, Rezeption von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im Meininger gefallen hat. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Nacht verbracht, um am nächsten morgen einen Langstreckenflug anzugehen. Damals gab es einen Fehler im System, weshalb wir 2x in ein Zimmer gingen welches noch von Leuten besetzt war. Unglücklicherweise war es schon ziemlich spät.. trotz der Unannehmlichkeiten hatten wir einen guten Aufenthalt und wurden mit einem Bargutschein besänftigt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marmotfox!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für unser Systemproblem und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 6. Januar 2018

Hotel und Zimmer sehr schön anzusehen. Wir hatten ein Dreibettzimmer und waren auch zu Dritt. Zimmer sehr klein, vor allem die Tischkante in Kopfhöhe am Bett sehr gefährlich!!! Bad auch klein. Aber für eine Nacht alles vollkommen ausreichend. Essen und Getränke an der Bar für uns zu teuer. Wir sind zum Terminal rüber gelaufen, ca. 10 min., war kein Problem - auch mit Gepäck wäre das ok, wenn man zum Terminal 2 muss. Wir haben zum Flughafen dann ein Taxi genommen, da kommt man günstiger, da wir zu Dritt waren, da Shuttle ja 3,50 pro Person, Taxi aber ca. 7 - 8 Euro!!! Frühstück war lecker und vielfältig, hat uns sehr gefallen. Beim nächsten Flug gerne wieder :)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeanette K!

Liebe Jeanette vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team

Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. In der Nähe zum Flughafen. Zu Fuss 15 min von Terminal 1. Sehr guter Service. Sehr gepflegt. Gute betten. Sauber und nettes Personal. Es gibt ein Shuttlebus zum Hotel hin umsonst. Zurück kostet etwas!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Welt3ummler!

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Meininger Team