Bewertet am 1. November 2017

Habe schon mehrfach im Savoy übernachtet,weil es sehr preiswert ist.Dass es allerdings vier Sterne hat,ist ein Hohn ohnegleichen.
Seit letzter Woche kommt dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage.Ich wachte morgens mit einem Dutzend roter,sich rasch vernarbender Flecken an den Beinen,der Brust und an den Armen auf.
Ich suchte eine Hautärztin auf.Diagnose:Lag an der Bettwäsche.Jetzt versuche ich mit Antibiotika meinen juckenden Wunden beizukommen,was nur sehr langsam gelingt.
Bin seit Jahrzehnten in Hotels in der ganzen Welt unterwegs.Das habe ich noch nie erlebt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter W!
Bewertet am 18. September 2017

Wir hatten über Booking.com ein sehr günstiges Angebot gebucht und dachten wir hätten hier wirklich ein Schnäppchen gemacht. Leider falsch gelegen. Positiv war das Personal, welches freundlich und vor allem hilfsbereit war. Auch wirkte das Hotel soweit sauber. Negativ war leider definitiv die Tatsache dass alles alt und abgewohnt wirkte. Alte, löchrige Teppiche, notdürftig geflickte Schränke, muffiger Geruch im Flur, beängstigende Aufzüge und einfach altbackene Möbel. Der beworbene Fitnessbereich bestand aus zwei mehr oder weniger modernen Fahrrädern und einem Stepper. Der Poolbereich inklusive Liegen wirkte auch sehr renovierungsbedürftig und könnte aufgrund der Aussicht sicherlich deutlich mehr hermachen mit ein wenig Aufwand und Liebe zum Detail. Die Zimmer waren sehr hellhörig und dadurch das wir im ersten Stock in Richtung Straße untergebracht waren die Nächte zusätzlich unruhig. Wollte man das WLAN nutzen, so musste man hier ziemlich tief in die Tasche greifen. In Zeiten von free WiFi everywhere, in unseren Augen ein absolutes no go. Wir kennen andere 4 Sterne Hotels und haben uns in diesem Haus leider fragen müssen, wie es an die 4 Sterne gekommen ist bzw. diese behalten kann. Für den Preis war unser Aufenthalt zwar in Ordnung, jedoch hätten wir auch keinen Euro mehr zahlen wollen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AnneW1763!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das wohl schlechteste 4 Sterne Hotel in den ich jemals war - alte Zimmer, schlechter Service, die Zimmer sind hellhörig und sehr alt - von einem europäischen Standard sehr weit entfernt! Zentrale Lage am Bahnhof ist der einzige "Pluspunkt"

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 112maxw!
Bewertet am 30. August 2017

Schönes Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof. Schönes Zimmer, Fernseher, ruhig, gutes Bad, außerdem im Angebot das Schwimmbad (konnte wegen früher Abreise leider nicht genutzt werden). Und wenn man zur günstigen Zeit unterwegs ist, bezahlt man nur 59 Euro fürs Doppelzimmer, und das direkt beim Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Juergen H!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 53 Euro für Doppelbettzimmer bezahlt und das ist völlig ok.Lage direkt neben Bahnhof,parken ist sehr schwierig ,
Zimmer ausreichend sauber und Minibar ist gratis.Tolle Pool,Saunenanlagen (2) in der obersten Etage inklusive.Alles so ein bisschen in die Jahre gekommen ,aber noch vertretbar.und für den Preis eine echte Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie