Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel anlässlich des Helene Fischer Konzertes in Frankfurt gebucht. Das Hotel liegt im Norden der Stadt. Zur U-Bahn sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Mit der Bahn ist man in 20 Minuten im Zentrum der Stadt.
Wir hatten das Hotel über einen Deal gebucht. Daher war das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
Das Zimmer war sehr großzügig. Der Boden mit einem Teppichboden belegt. Im Bad ein großes Waschbecken und Badewanne mit Duschwand.
Das Frühstück war reichlich. Es gibt eine große Auswahl an Tee. Der Kaffee war heiß und gut. Das findet man ja auch nicht in jedem Hotel. Außerdem bestand die Möglichkeit sich frischen Orangensaft zu pressen.
Lediglich die Geräuschkullisse aufgrund vieler Tagungsteilnehmer beim Frühstück war nicht so schön.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Udo K!
Bewertet 20. Januar 2018

Zweieinhalb Tage als Referent eines Seminars dort gewesen. Das Essen war gut, die Zimmer nicht zu klein, der Wellness-Bereich ist groß und mit Sauna, Dampfkabine und Fitnessgeräten (darunter auch einem C2-Rudergerät) gut augestattet. Warum dann nur eine 3/5-Bewertung? Die Internet-Verbindung steigt immer mal wieder aus, was bei Cloud-Programmen durchaus ein Problem sein kann und m.E. in anderern Häusern deutlich besser gelöst ist. In der Hotelinformation in den Zimmern steht, dass die Sauna bis 22.30 Uhr beheizt ist, ab 22.15 Uhr geht die Temperatur aber schon herunter, was physikalisch nur möglich ist, wenn eben nicht bis 22.30 Uhr beheizt wird. Gegen 22.30 Uhr war dann die Temperatur bei etwa 70 Grad (von etwa 85 Grad gegen 22 Uhr) angekommen. Mit Sauna hat das dann eigentlich nicht mehr viel zu tun. Was macht man als Gast? Man beschwert sich am nächsten Morgen an der Rezeption. Antwort: " Wir kümmern uns darum." Am Abend dann wieder exakt der selbe Temperaturverlauf. Das entspricht nicht dem selbst gewählten und nach außen vertretenen Anspruch des Hauses. Ähnlicher Eindruck übrigens schon am ersten Abend bei der Frage, ob die Sauna am Abend denn vielleicht etwas länger laufen könnte, weil doch auch in der Hotelinformation im Zimmer steht, dass man auch zu anderen als den angeschriebenen Zeiten saunieren könnte, man sollte doch einfach an der Rezeption fragen ..): "Das geht nicht, das ist so einprogrammiert, da können wir gar nichts machen". - Wenn selbst formulierte Ansprüche so verfehlt werden, kann das nur Punktabzug geben, daher für mich nicht mehr als 3/5.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren heute, das zweite Mal Gast, zum brunchen in diesem Hotel. Was uns auch diesmal sehr aufgefallen ist, das die Mitarbeiter mit den Gästen lachen und sehr freundlich sind. Wir sind angekommen und wurden im Foyer mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Büffet ist reichhaltig und sehr lecker. Preis Leistung stimmt . Die Atmosphäre ist entspannt auch wenn sehr viele Gäste dort waren. Da wir diesmal 2 Vegetarier dabei hatten, wäre es schön ,wenn man vielleicht eine warme Hauptspeise anbieten würde. Ansonsten gibt es aber auch viele Vorspeisen und warmes Gemüse für Vegetarier. Auswahl des Büffets ist toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit B!
Bewertet 7. November 2017

Wir hatten 4 Tage Schulung in dem Hotel.
Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet, der Service war zuvorkommend. Es wurde immer entsprechend der Pauschale für ausreichend Verpflegung vor allen Dingen Getränken gesorgt.
Das Mittagessen war ok.
Durch die vielen Veranstaltungen vor Ort, war das Restaurant dadurch sehr voll - oft Schlangen vorm Buffet. Bei eingeschränkter Mittagszeit etwas schwierig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!
Bewertet 2. Oktober 2017

Habe mir dieses Hotel wegen der Nähe zu meiner Wirkungsstätte ausgesucht. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück gut. Preislich für Frankfurt im Rahmen. Die Fernseher auf dem Zimmer sind etwas klein geraten. Fitnessraum mit guten Geräten und eine schöne Sauna mit Blick über Frankfurt (7. Stock).
Was mich sehr störte > in der Bar darf geraucht werden. Ein Grund für mich dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, uicnc!