Bewertungen (2’468)
1’156
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2’468 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2019

Ich wurde im Hotel äußerst freundlich empfangen und diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat sich während des ganzen Aufenthalts durchgezogen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für den Stadtbesuch ideal geeignet!

• Reiseart: als Paar
Danke, j0chenbauer!
HiltonFrankfurt, Executive Assistant von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Lieber j0chenbauer,

WOW - vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so toll bei uns gefallen hat & wir Sie von unserem Service überzeugt haben. Gerne teile ich Ihre lieben Worte mit dem gesamtem Team!

Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 22. Juli 2019

Das Hotel Frankfurt City befindet sich im Herzen von Frankfurt. Die Lage ist zentral und doch abends recht ruhig. Der Service ist ausgezeichnet, das Atrium hell und freundlich und die Zimmer in den mittleren und oberen Etagen haben eine tolle Aussicht. Das Frühstück am Buffet ist groß und die Gerichte international. Die Gäste können drinnen und auf der Terrasse mit Zugang zum Park sitzen. Die Zimmer sind groß, sauber und die Ausstattung ist sehr gut.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, A4419PXthomass!

Lieber A4419PXthomass,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre positiven Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und besonders der Service hervor gehoben wurde.

Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie das nächste Mal in Frankfurt sind!

Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und den für den Preis angemessenen Service. Die Standard Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen und ihr Geld absolut nicht wert (Spiegel schmierig, Stühle wirken oll, Bett knarzt, am Nachtisch blättert das Funier ab). Da gibt es wesentliche bessere 5* Hotels in Frankfurt in der selben Preisklasse (Le Meredien, Flemings...). Auch als Hilton Honors Status Inhaber bekommt man so olle Zimmer Vorgesetzt. Ich kann die Standard Zimmer definitiv nicht empfehlen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, majo2201!

Lieber Majo2201,

zuerst einmal möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken und dafür, dass Sie das Hilton Frankfurt City Centre gewählt haben.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Bereits die Hälfte des Hotels wurde renoviert (Etagen 6-11) und Ende des Jahres folgen die unteren Etagen mit einem ganz neuen Design & neuen Möbelstücken in den Zimmern, alles angelehnt ans Urban Living.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem neuen Produkt zu überzeugen. Kontaktieren Sie mich gerne für zukünftige Buchungen, ich kümmere mich gerne darum: jessica.ziaja@hilton.com

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel in tollster Lage mit grandiosem Ausblick in FFM, sofern man ein Zimmer in der 10. Etage hat. Der Ausblick ist wirklich beeindruckend.
Die Zimmer sind modern und stilvoll gestaltet, sehr sauber und gepflegt, es gibt rein gar nichts zu meckern.
Besonders schön ist die dem Speisesaal angegliederte Terrasse mit Ausrichtung zum Stadtpark.Besonders gut und sehr herzlich ist der Frühstücksservice durch Pia,vielen Dank dafür. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter und komme gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Flyer761643!

Lieber Flyer761643,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hilton Frankfurt City Centre!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so wunderbar bei uns gefallen hat und insbesondere Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiterin Pia sind von großer Bedeutung.
Es ist toll, dass Sie den Ausblick aus der 10. Etage genießen konnten, man hat von dort oben wirklich einen tollen Blick über die Stadt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 16. Juli 2019

Kann ich nur weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden und freue mich schon aufs nächste mal
Frühstück war super und das Zimmer sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hakimfalioune!
HiltonFrankfurt, Executive Assistant von Hilton Frankfurt City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Lieber hakimfalioune,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns zu begrüßen.

Bis bald!