Bewertet am 7. Mai 2018

Super gut gelegen. Saubere zweckmässige Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Es hat uns allen sehr gut gefallen am letzten Wochenende!

Das nächste Mal auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Ulrich U!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber Ulrich U,

Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen, denn dies stellt eine Bestätigung unserer Leistungen dar. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Victoria Hotel gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.
Zögern Sie nicht mich auch jederzeit persönlich zu kontaktieren falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben oder auch gerne bei zukünftigen Buchungen via Jessica.schnabel@victoriahotel.de.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 2. Mai 2018

Das Hotel in perfekt zentraler und gut erreichbarer Lage überzeugte durch ungewöhnlich freundliches Personal. Jedes Problem wurde gelöst, Empfehlungen für sehr gute Gaststätten gegeben und sogar kostenneutral vergessene Dinge nach Hause geschickt. Wir hätten für unser Museumswochenende kein besseres Hotel aussuchen können. Vielen Dank für die perfekte Betreuung. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind relativ klein, jedoch hübsch eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ghahn57!

Liebe/r ghahn57,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns eine echte Herzenssache, daher freut es mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen haben. Insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten diese mit meinen Kollegen zu teilen.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit auch persönlich für Anfragen sowie Wünsche unter jessica.schnabel@victoriahotel.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 1. April 2018

Wirklich gute Lage für einen Städtetrip, nah am Bahnhof, die Innenstadt sowie das Museumsufer sind gut zu Fuß zu erreichen (praktisch, da der ÖPNV während meines Besuchs bestreikt wurde!), ringsum viele Imbisse und kleine Restaurants.
Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und sauber. Tatsächlich fände ich die Möglichkeit, sich jederzeit einen Tee bzw. Kaffee selbst zubereiten zu können sehr angenehm ...
Gutes Frühstück mit breiter Auswahl - und da ich an einer Laktoseintoleranz leide, standen auf meine (rechtzeitige) Bitte hin problemlos auch laktosefreie Produkte für mich bereit. Dafür sowie für den wirklich sehr netten Service insgesamt ein dickes Lob!

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, bmo2018!
Bewertet am 30. März 2018

Das Hotel Victoria ist sicherlich von außen unscheinbar und die nähere Umgebung nicht wirklich einladend aber trotzdem ist die Lage ideal wenn man nicht wirklich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 Gehminuten zur Einkaufsmeile. Von Innen ist es klein und gemütlich, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einzelzimmer sind meiner Meinung nach etwas klein geraten aber die Doppelzimmer sind absolut ausreichend und sauber! 2 Empfehlungen zu der Zimmereinrichtung habe ich trotzdem, die Zimmersafes sind extrem klein, gerade für Geschäftsreisende wäre eine Größe eines Laptops wünschenswert und evtl. noch eine Möglichkeit sich einen Kaffee/Tee zuzubereiten. Das sollte aber wirklich als Empfehlung verstanden werden und nicht als Kritik. Das Frühstücksbüffet ist klein aber oho! Es ist alles vorhanden was man zum frühstücken sich wünschen kann und noch einiges mehr. Ganz toll finde ich die täglich wechselnden Antipasti, Kuchen oder auch die Gemüsestückchen, die auch fürs Auge ganz toll präsentiert werden. Hier auch ein „Daumen Hoch“ für das Frühstückspersonal, die einem sogar ein Cappucino zubereitet wenn man es wünscht. Im Gesamten ein sehr gutes Hotel mit einer guten Lage und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Definitiv zu empfehlen!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ertan0!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Lieber Ertan0,

vielen Dank für Ihre lobenden und ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in solch guter Erinnerung behalten haben. Vielen Dank auch für die Empfehlungen, diese werde ich selbstverständlich intern besprechen. Das größte Lob für uns ist, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden und das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Gerne stehen ich Ihnen jederzeit auch persönlich für Anfragen sowie Wünsche unter Jessica.schnabel@victoriahotel.de zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Es hat alles was man braucht ohne überflüssigen Firlefanz für einen kurzen Aufenthalt: guter Service, top Lage zum Bahnhof, leckeres Frühstück und einfache, moderne, saubere Zimmer.
Nur die Matratze war mir persönlich etwas zu weich.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Esther L!
JSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Esther L,

über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen. Gerne würde ich Sie darüber informieren, dass all unsere Matratzen einen mittleren Härtegrad haben. Sollte allerdings eine andere Art präferiert werden, müssen wir nur vorab Bescheid wissen, damit wir die entsprechenden Maßnahmen dafür treffen können.

Zögern Sie nicht mich auch jederzeit persönlich zu kontaktieren, falls Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben oder auch gerne bei zukünftigen Buchungen via Jessica.schnabel@victoriahotel.de.

Herzliche Grüße