Bewertungen (1’525)
1’027
1’027
5 - 10 von 1’525 Bewertungen
Bewertet 28. August 2018

Zimmer auf der obersten Etage bot einen tollen Ausblick über die Stadt. Sauber, aber ein paar Kleinigkeiten gibt es dennoch zu beanstanden. Duschkopf verkalkt (einfaches Drüberwischen über die Noppen behebt das Problem), Klodeckel wackelt, Batterie für den Safe war schwach, deswegen hat er nicht funktioniert. Alles in allem zufrieden (toll war der Zugang zum Fitness First Studio), aber mit Mandarin-Oriental oder Peninsula nicht ganz vergleichbar.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus0408!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Markus,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Kommentar über die Schwachstellen im Zimmer wurden bereits entsprechend weitergeleitet und behoben.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. August 2018

Wir haben eine wunderschöne Zeit um unseren Hochzeitstag (welcher auch vom Hotel nicht vergessen wurde) verbracht! Die Sicht auf die Frankfurter Skyline ist einzigartig, vor allem bei Nacht. Die Zimmer verfügen über außergewöhnliche Ausstattung, zum Beispiel das Touchpad im Nachttisch zur Bedienung der Beleuchtung habe ich als sehr angenehm empfunden. Mit viel Liebe zum Detail wird das Zimmer von den Servicekräften mehrfach am Tag hergerichtet. Das Personal war ausnahmslos professionell und sehr freundlich. Auch untereinander herrschte eine familiäre Arbeitsatmosphäre, was die Stimmung im ganzen Hotel positiv geprägt hat. Besonders genossen habe ich das zwanglose, unglaublich leckere Frühstück. Ein Highlight ist der Wabenhonig von den hoteleigenen Bienen. Anschließend kann man im angegliederten Fitnessstudio sportlich in den Tag starten. Für abends empfiehlt es sich den Concierge um Tipps zu bitten, er kennt jeden Winkel der Stadt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, annadumont!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. Juli 2018

sehr freundlicher Empfang, professioniell, Zimmer perfekt und sehr sauber, ruhig, perfekt geschlafen, auch im Restaurant sehr freundliche Bedienung, top Qualität, Preis/Leistung stimmt, jederzeit wieder

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrter Klaus,

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 26. Juli 2018

- ein wunderschönes Hotel zentral gelegen
- der Eingangsbereich ist sehr geräumig und schön
- die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet + schöner Ausblick
- der Service war hervorragend und qualifiziert

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, annaimprota!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber Gast,

Ich möchte mich für die Empfehlung von Jumeirah Frankfurt auf TripAdvisor bedanken.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und seine Ausstattung sehr gut gefallen haben, aber besonders bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an unser Team.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Juli 2018

das zimmer 1813 ist perfekt. Unser hund wurde großartig behandelt ! Das personal ausserhalb war auch toll (stichwort pkw und freundlichkeit. nochmal ein lob auf dennis....geben sie ihm dieses lob bitte weiter!!!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaeltrawny!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Lieber Michael,

Selbstverständlich wurde Ihr Kommentar bereits an Denis und unsere Kollegen vom Concierge weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen, und bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung.