Bewertungen (3’009)
1’698
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 3’009 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2019

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ruhiges Hotel, schöne Aussicht auf Frankfurt aus unserem Zimmer. Das Frühstück in der Executive Lounge war gut. Service sehr nett. Preis Leistung okay. Trotz Flugzeugen im Endanflug über dem Hotel keine Geräusche.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Felix S!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Felix S,

vielen Dank für Ihre wohlwollenden Worte nachdem Sie im Hilton Frankfurt Airport unser Gast waren.
Die Executive Lounge ist unseren Gästen in Suiten vorbehalten und den Gästen die ein Zimmer auf der Executive Etage buchen. Die Lounge ist sehr weitläufig und ein angenehmer Aufenthaltsort, wenn Sie nicht immer in Ihrem Zimmer bleiben möchten.

Erfrischungen stehen bereit, Zeitungen und Bücher, lassen Sie es sich gutgehen.

Immer wieder zeigen sich Gäste überraschtt, wie ruhig es im ganzen Hotel ist, obwohl man durch das Glasdach des Atriums anfliegende Flugzeuge beobachten kann. Wirklich gut gelöst, dank einer doppelten Fassade.

Wir wünschen eine gute Weiterreise und kommen Sie recht bald wieder.

Herzlichst
RBitzer

Bewertet am 6. August 2019

Ja, mann kann ein Flughafenhotel lieben.

Flughafenhotels verbinde ich normalerweise immer mit den Attributen teuer, unpersönlich, renovierungsbedürftig. Nicht so das Hilton Frankfurt Airport - es ist eines meiner liebsten HIlton Hotels.

Natürlich zunächst das offensichtliche: Die Lage ist einfach perfekt um am Vorabend vor einem frühen Flug an den Flughafen anzureisen. Direkter Zugang zum Terminal aber auch direkter Zugang zum Fernbahnhof.

Die Zimmer sind geräumig, vor allem die Executive Suite ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren bei all meinen Besuchen stets in tadellosem Zustand.

Der Lounge Bereich ist sehr gemütlich. Auch wenn er meistens gut besucht ist findet man (fast) immer noch ein Plätzchen. Beim Essen in der Lounge würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen - für regelmäßige Gäste wird es schnell langweilig.

Auch die Bar und das Hoteleigene Restaurant laden immer wieder zum verweilen ein.

Die einzige Kritik die ich habe ist die hohe Personalfluktuation am Empfang. In 3 von 4 Fällen bekommt man ein "Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat, ich bin neu hier" zu hören. Dadurch passieren auch mal kleinere Fehler, die aber stets umgehend behoben werden.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Jens P!
StefanFRAir, Manager von Hilton Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Lieber Jens P,

Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Gern teilen wir das Lob mit dem Team und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Natürlich geben wir auch die Anmerkung zur Abwechslung beim Essen in der Lounge an unseren Küchenchef weiter.

Ein Grund für die häufigen Wechsel der Mitarbeiter ist, dass wir einer der größten Ausbildungsbetriebe unter den Frankfurter Hotels sind und vielen jungen Menschen den Weg zu einer erfolgreichen Laufbahn in der Hotellerie ebnen wollen. Natürlich sollte der regelmäßige Wechsel der Abteilungen in der Ausbildung nicht zu Lasten der Qualität gehen und Ihre Anmerkung wird mit den zuständigen Abteilungen ausgewertet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen immer Gute Reise!

Stefan Lippert

Bewertet am 4. August 2019

Es war alles sehr gut . Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Zugang zur Lounge. Dort war es sehr angenehm. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen gab es nichts auszusetzen. Wir waren sehr zufrieden .

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, mtrieger2019!

Vielen Dank mtrieger2019!

Wir freuen uns über diese großartige Bewertung und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport.

Gute und sichere Reise!
Stefan Lippert

Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Vor unserem Flug in die USA haben wir hier mit unserer 6j. Tochter übernachtet. Sie war zwar gefühlt das einzige Kind, aber trotzdem sehr willkommen.
Wir hatten ein executive Zimmer mit Lounge Zugang.
Das Zimmer war schön und sehr ruhig. Die Lounge bot allerlei Köstlichkeiten und das Frühstück ließ keine Wünsche offen, selbst tolle, frische Smoothies gab es.
Der einzige Mangel war die fehlende frische Luft, das hat mir starke Kopfschmerzen bereitet. Es gibt keine Fenster zum Öffnen, wahrscheinlich aufgrund der Lage (Autobahn, Flughafen).
Das Gepäck ließ sich innerhalb weniger Minuten bei Lufthansa am Vortag einchecken, direkt zwischen Bahnhof und Hotel. Bequemer und relaxter sind wir noch nie in den Urlaub gestartet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, zwillingszwerge!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019

Sehr geehrte zwillingszwerge,

schön dass Sie bei uns waren! Im Hilton Frankfurt Airport sind Kinder herzlich willkommen. gerade zur Urlaubszeit sind viele Kinder im Haus, daher gibt es am Frühstück Eine Ecke für die kleinen, mit bunten Tellern, Apfelschnitzen, Mini Muffins, da können sich diese selber bedienen.

Die Executive Lounge ist für unsere Suite und executive Floor Gäste reserviert. Ein angenehmer Rückzugsort ausserhalb Ihres Zimmers.

Ich hoffe Sie hatten Eine gute Weiterreise, kommen Sie gesund weider.

Über einen weiteren Besuch freuen wir uns!

Herzliche Grüße
RBitzer

Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht vor unseren Flug in einer Familiensuite übernachtet. Diese Suite hat zwei Schlafräume durch eine Verbindungstür. Räumlich groß. Betten aber sehr hart. Alles sauber. In unserem Angebot war eine 15 Tägige Parkdauer enthalten.
Der Vorteil an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen, einfach rüberlaufen.
Wartezeit im Restaurant war ein wenig lang.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian_BW79!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Sehr geehrter Christian_BW79,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren.
Es freut mich, dass Sie sich für das Park and Sleep Package entschieden haben. Anreise mit dem Auto, Sie wissen es sicher geparkt und wenn Sie zurückkommen wissen, sie es kann gleich weitergehen. Sie sind unabhängig!

Danke für Ihre konstruktive Anmerkung zum Restaurant, wir sind immer bestrebt durch Training Servicestandards zu verbessern.

Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Weiterreise!

herzliche grüße
RbITZER