“top”
Bewertung zu Mr. Pizza

Mr. Pizza
Platz Nr. 1’523 von 2’743 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 9. November 2018

sehr gut sehr sehr gut , lob an thai xpert tean essen hat sehr gut geschmeckt , wir waren alle zufrieden

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Vohra M!

Bewertet 5. August 2018

Wir haben uns am Abend eine Pizza bestellt, wir haben über zwei Stunden auf diese gewartet und im Anschluss versucht die ''Pizzeria'' anzurufen, nach guten 10 versuchen, wurde uns dann abgehoben und mit respektlosem, unhöflichem Unterton mitgeteilt, dass unsere ''Bestellung sowieso nicht angenommen wird'' - auf die Frage Weshalb und die Aussage ''Wir haben doch bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten'', wurde uns dann kurzerhand aufgelegt.

Weitere Schritte werden in die Wege geleitet. Anscheinend haben die Inhaber und deren inkompetenten Mitarbeiter keine Ahnung von Internetrechten, oder die Verpflichtungen als Dienstleister die Ware welche kostenpflichtig geordert wurde, zuzustellen.

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, couplefromAustria!
Bewertet 10. Juli 2018

Geschmacklich und optisch top, sehr lecker Pizza mit American style dickes teig mit Xtra käse,Wings waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, patek l!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben von Mr Pizza -Tai Xpert bestellt!
Die Bestellung war nicht in Ordnung!
Die Bedienung-Kunden Service total unfreundlich und leider keine richtige Information der Gerichte , die sie anbieten.
Leider nur Geld-Zeitverschwendung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mariakgrfr!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich und optisch Top ! War das erste aber nicht letzte mal wir sehen uns wieder, kann nur empfehlen . 5 Stern

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sneha V!