4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1’551
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2’733 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Leider gibt es immer noch ungelöste Fragen zur Rechnung. Ich warte bereits 5 Wochen auf Antwort. Darüber hinaus war die Sauberkeit nicht so, wie wir es bei einem 5 Sterne Haus erwartet hätten. Das Essen im Restaurant Francais war ein echtes Highlight, an das wir uns gerne zurück erinnern.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, nilsbrandt!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr Nils Brandt, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles kulinarisches Erlebnis im Restaurant Francais hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und fehlenden Rückmeldung zur Rechnungstellung, nun negative Erlebnisse in Erinnerung behalten. Seien Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht und ich mich um eine zügige Kontaktaufnahme kümmere. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Frankfurter Hof für Sie nicht in guter Erinnerung geblieben ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Oktober 2021

Wir hatten ein großes Fest geplant. Nach dem ersten Gespräch mit Christiane Schmidt haben wir uns für Fr.Hof entschieden, Sie war zuvorkommend und kreativ , hatte Lösungen, Optionen, stellte die richtigen Fragen. Sie war auch am Fest anwesend (Sonntag!).
Die Speisen und Getränke waren zu vollster Zufriedenheit. Und Service unter Ravi Ujinval funktionierte wie am Schnürchen.
Der stolze Preis war absolut gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, suska25!

Sehr geehrte Suska25, haben Sie vielen Dank für diese großartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es stimmt uns sehr glücklich Ihre Zeilen zu lesen und wir freuen uns, dass Sie eine traumhafte Veranstaltung bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Frau Schmidt und Herr Ujinval Sie so begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Gerne teilen wir Ihr Lob. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen aus dem Frankfurter Hof,
Ihr

Bewertet am 18. Oktober 2021

Service in der Bar lange Wartezeit musste mehrmals bestellt werden, zum teil unfreundlich
Service beim Frühstück Ausgezeichnet, Spitze
Service bei Ankunft und Abfahrt, sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Reiseart: geschäftlich
Danke, zellnerkamin!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast"Zellnerkamin",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und An- und Abreise sowie unseren Frühstücksservice und Angebot genießen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Hinweise zum Service in der Bar, welchen wir umgehend nachgehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem nächsten Besuch wieder Begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserer Gastlichkeit überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. Oktober 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist einfach fantastisch, schon am Eingang nimmt einen der Doorman in Empfang und bringt das Gepäck zur Rezeption. Dort angekommen wird man freundlich begrüßt. Der Check Inn ist gut. Das Personal im ganzen Haus ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man wird auch recht schnell mit Namen begrüßt! Das Granddeluxezimmer ist ein Traum. Sehr stylisch und trotzdem gemütlich. Ein sehr bequemes Bett und ein tolles Bad laden zum Verweilen ein. Der Frühstücksservice bestens, die Coronaregeln werden bei einem umfangreichen
Frühstücksbüffet gut umgesetzt. Sehr gutes Essen und toller Service im Oscar‘s/Autorenbar… die Geburtstasüberraschung haben mich sehr gefreut! Das Essen im Gourmetrestaurant Francais war
exquisit, die Weinauswahl ausgezeichnet und der Service wie man ihn erwartet. Mein Besuch im The Spa mit einer Massage rundete alles ab. Nochmals hervor heben möchte ich das tolle Personal im ganzen Hause. Auch meine Wünsche wie Blumen, Pralinen und Bethmännchen wurden auf das Beste umgesetzt. Einziger Minuspunkt war die fehlende Begrüßungskarte durch die Direktion, die ich in einem Hotel dieser Klasse voraussetze und aus früheren Aufenthalten (seit 35 Jahren mit kleinen und großen Pausen) gewohnt war.
Weiter so Frankfurter Hof!
Mit herzlichen Grüßen Alexander Maximilian Becker

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexander Maxim... B!
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr Becker,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und freundlichen Worte. Es stimmt uns sehr glücklich Ihre Zeilen zu lesen und wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wie schön, dass unser Küchen- und Serviceteam Sie begeistern konnte und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Gerne teilen wir Ihr Lob. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen,
Ihr Spiridon Sarantopoulos

Bewertet am 11. Oktober 2021

Rundum eine gelungene, luxuriöse Adresse, die hält , was man erwartet. Die Mitarbeiter runden den Eindruck erfolgreich ab! Eine Adresse, die man ohne wenn und aber weiter empfehlen kann. Weiter so. Die Zimmer anspruchsvoll und top sauber. Vielleicht werden wir beim nächsten Besuch, diesmal ZI 266, ein Zimmer mit "Ausblick" wählen. Das Frühstück ist rundum ein Erlebnis. Bis bald mal wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, infotuerk!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren.
In der Vorfreude Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit vielen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr Spiridon Sarantopoulos