Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 362
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 362
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 273
zum Angebot
Hotels.com$ 362
eDreams$ 362
Lol.travel$ 434
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’733)
Bewertungen filtern
2’733 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’551
678
303
119
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’551
678
303
119
82
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2’733 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Leider gibt es immer noch ungelöste Fragen zur Rechnung. Ich warte bereits 5 Wochen auf Antwort. Darüber hinaus war die Sauberkeit nicht so, wie wir es bei einem 5 Sterne Haus erwartet hätten. Das Essen im Restaurant Francais war ein echtes Highlight, an das wir uns gerne zurück erinnern.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nilsbrandt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Herr Nils Brandt, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles kulinarisches Erlebnis im Restaurant Francais hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und fehlenden Rückmeldung zur Rechnungstellung, nun negative Erlebnisse in Erinnerung behalten. Seien Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht und ich mich um eine zügige Kontaktaufnahme kümmere. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Frankfurter Hof für Sie nicht in guter Erinnerung geblieben ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2021

Wir hatten ein großes Fest geplant. Nach dem ersten Gespräch mit Christiane Schmidt haben wir uns für Fr.Hof entschieden, Sie war zuvorkommend und kreativ , hatte Lösungen, Optionen, stellte die richtigen Fragen. Sie war auch am Fest anwesend (Sonntag!).
Die Speisen und Getränke waren zu vollster Zufriedenheit. Und Service unter Ravi Ujinval funktionierte wie am Schnürchen.
Der stolze Preis war absolut gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, suska25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte Suska25, haben Sie vielen Dank für diese großartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es stimmt uns sehr glücklich Ihre Zeilen zu lesen und wir freuen uns, dass Sie eine traumhafte Veranstaltung bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Frau Schmidt und Herr Ujinval Sie so begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Gerne teilen wir Ihr Lob. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen aus dem Frankfurter Hof,
Ihr
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2021

Service in der Bar lange Wartezeit musste mehrmals bestellt werden, zum teil unfreundlich
Service beim Frühstück Ausgezeichnet, Spitze
Service bei Ankunft und Abfahrt, sehr nettes, hilfsbereites Personal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zellnerkamin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast"Zellnerkamin",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und An- und Abreise sowie unseren Frühstücksservice und Angebot genießen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Hinweise zum Service in der Bar, welchen wir umgehend nachgehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem nächsten Besuch wieder Begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserer Gastlichkeit überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist einfach fantastisch, schon am Eingang nimmt einen der Doorman in Empfang und bringt das Gepäck zur Rezeption. Dort angekommen wird man freundlich begrüßt. Der Check Inn ist gut. Das Personal im ganzen Haus ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Man wird auch recht schnell mit Namen begrüßt! Das Granddeluxezimmer ist ein Traum. Sehr stylisch und trotzdem gemütlich. Ein sehr bequemes Bett und ein tolles Bad laden zum Verweilen ein. Der Frühstücksservice bestens, die Coronaregeln werden bei einem umfangreichen
Frühstücksbüffet gut umgesetzt. Sehr gutes Essen und toller Service im Oscar‘s/Autorenbar… die Geburtstasüberraschung haben mich sehr gefreut! Das Essen im Gourmetrestaurant Francais war
exquisit, die Weinauswahl ausgezeichnet und der Service wie man ihn erwartet. Mein Besuch im The Spa mit einer Massage rundete alles ab. Nochmals hervor heben möchte ich das tolle Personal im ganzen Hause. Auch meine Wünsche wie Blumen, Pralinen und Bethmännchen wurden auf das Beste umgesetzt. Einziger Minuspunkt war die fehlende Begrüßungskarte durch die Direktion, die ich in einem Hotel dieser Klasse voraussetze und aus früheren Aufenthalten (seit 35 Jahren mit kleinen und großen Pausen) gewohnt war.
Weiter so Frankfurter Hof!
Mit herzlichen Grüßen Alexander Maximilian Becker

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexander Maxim... B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr Becker,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und freundlichen Worte. Es stimmt uns sehr glücklich Ihre Zeilen zu lesen und wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wie schön, dass unser Küchen- und Serviceteam Sie begeistern konnte und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Gerne teilen wir Ihr Lob. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit vielen Grüßen,
Ihr Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2021

Rundum eine gelungene, luxuriöse Adresse, die hält , was man erwartet. Die Mitarbeiter runden den Eindruck erfolgreich ab! Eine Adresse, die man ohne wenn und aber weiter empfehlen kann. Weiter so. Die Zimmer anspruchsvoll und top sauber. Vielleicht werden wir beim nächsten Besuch, diesmal ZI 266, ein Zimmer mit "Ausblick" wählen. Das Frühstück ist rundum ein Erlebnis. Bis bald mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, infotuerk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiridon Sarantopoulos, Sonstige von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren.
In der Vorfreude Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit vielen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr Spiridon Sarantopoulos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen