Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte ein wunderbares & ruhiges Zimmer (Nr.31). Das Frühstück war okay, frische Ananas war auch dabei. Sehr freundlicher Service - ich empfand es als kleine Insel der Ruhe in diesem doch eher sehr unruhigen Teil der Stadt. Viel erwartet hatte ich für 66€/ Nacht nicht und war äußerst zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Anja M!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Lage: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwei Straßen vom Nordausgang des Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Man kann also bequem per Bahn anreisen oder mit dem Auto direkt von dem Haus sein Glück bei der Parkplatzsuche versuchen.

Zimmer: Die Zimmer, ich bekam ein Doppelzimmer direkt neben der Rezeption, im Erdgeschoss, sind sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer ist relativ groß, das Bad hingegen für meinen Geschmack ein wenig zu klein. Das Waschbecken weißt zudem einen Sprung auf. Der Teppichboden im Zimmer, ungewöhnlich für ein Hotel, ist sauber und gepflegt. Ohne Schuhe zu laufen ist hier ein Vergnügen. Das absolute Highlight sind die Betten, man versinkt förmlich daran. Ein absoluter Traum dort zu schlafen, bisher wurde das noch von keinem Hotel in dem ich bisher war, übertroffen. Als Willkommenspräsent lagen auf den Kopfkissen jeweils eine Packung Gummibären.

Allgemein: An der Rezeption erhält man frisches Obst und seinen Schlüssel nachdem man das Hotel verlässt und wiederkehrt. Aufgrund der nahen Lage zum Rot und Bahnhofsviertel soll man seinen Schlüssel beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben, diese ist 24/7 besetzt. So soll unterbunden werden das unbefugte Personen Zutritt zum Hotelzimmer erhalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der WLAN Code den man erhält ist maximal 24h gültig.Der Empfang im Hotelzimmer und im Speiseraum ist sehr gut. Auch draußen auf der Straße hat man noch Empfang.
Das Frühstück ( 5 Euro Aufpreis, recht zivile Preise) umfasst Brot/ Brötchen mit diversen Wurst/ Käse Sorten. Frischer Multivitamin und Orangensaft und Milch. Einige Müslisorten/ Butter und Marmelade stehen auch zum Verzehr bereit. Die Qualität und der Geschmack überzeugen. Alles in allem ein gutes Hotel, gerne Wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, LK_Germania!
Bewertet am 3. August 2017

Ich brauchte für eine kurze Nacht eine einfache Übernachtungsmöglichkeit und wollte auch noch ein Frühstück gern dazu, weshalb ich dieses Hotel dann wegen dem niedrigen Preis gewählt habe. Die Matratze war für mich zu hart und der Raum hat sehr muffig gerochen. An dem Tag war es gerade sehr heiß, weshalb die Luft auch nicht so gut im Raum war. Mit offenem Fenster konnte man aber wegen dem Straßenlärm nicht schlafen. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und Mann am Empfang war auch sehr zuvorkommend, trotz dass die angegebene Kreditkarte die meines Vaters war und ich keine schriftlich bestätigte Erlaubnis dabei hatte.
Trotz dass das Hotel alt ist, ist die Einrichtung recht modern. Am Bad habe ich absolut nichts auszusetzen, außer das man vielleicht die schwarze Tür gründlicher putzen sollte, da man leicht Kalkflecken sieht oder Rückstände von Vorgängern, die mit Makeup am Finger an die Tür gegriffen haben.
Die Entfernung zum Hauptbahnhof ist perfekt und es ist einfach zu erreichen. Ein paar Essensmöglichkeiten hat man auch quasi direkt vor der Tür

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Lisa S!
Bewertet am 11. Juni 2017

ich bin ein wenig hin und hergerissen, für einen Abend in der Frankfurter Innenstadt optimal gelegenes Hotel, ca. 3 Minuten zu Hauptbahnhof entfernt ( zu Fuß ).
Was aber nicht so toll war, unser erstes Doppelzimmer im Zweiten Stock welche wir bekamen, roch recht unangenehm, wie wenn jemand erst vor kurzem sich übergeben habe und dies in dem tollen Teppichboden gemacht hatte, welcher dann nicht ordentlich gereinigt wurde. Nachdem wir erst einmal dass Zimmer verlassen hatten um zu lüften, dies aber nichts brachte, beschwerten ich mich und wir bekamen prompt einen neues Zimmer. Welches dann auch bis auf ein paar Spinnweben und nicht sauber gereinigter Duschkabine im großen ganzen ok war. Das Frühstück war auch soweit man keine großen Ansprüche stellt in Ordnung.

Zimmertipp: das Doppelzimmer welche wir dann im Erdgeschoß hatten war recht ok (NR:2)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel B!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Konzert von Iron Maiden in diesem Hotel. Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Leider ist die Parkplatzsituation etwas uncool, da es nur 4 Stück gibt, sonst bleibt nur der Straßenrand. Das man im Bahnhofsviertel ein paar runden drehen muss bin man da einen Parkplatz findet versteht sich von selbst. Frühstück war einfach jedoch ausreichend und gut. Komme wieder falls es mich mal wieder nach FFM verschlägt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderPoe!