Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier übernachtet. Das Zimmer war modern eingerichtet und ruhig nach hinten hinaus gelegen. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Die Sauberkeit war generell gut, in den Ecken könnte man etwas besser saugen. Die Matratzen waren neu, aber leider sehr hart. Das Frühstück war gut und vielfältig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lenalein N!
Bewertet 6. Oktober 2017

Mit dem Hotelzimmer war ich ja ganz zufrieden. Allerdings würde ich beim nächstem Mal ein zur Rückseite gelagertes Zimmer buchen, da vor dem Haus eine Straßenbahnhaltestelle ist und die Bahnen anscheinend noch nach Mitternacht fahren.
Personal war freundlich und Frühstück war gut. Mir reichen Brötchen, Käse und Marmelade. Das war alles vorhanden. Kaffee kam aus dem Automat. Warmes Frühstück war nicht vorhanden.
Großes Problem: Parkplatz im Hinterhof ist zu klein und zu eng, gerade wenn Autos zusätzlich zu den Parkbuchten abgestellt warden. Hier sollte darauf geachtet warden, dass das nicht passiert, sonst kommt man schlecht hinaus.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind leiser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, saplink!
Bewertet 3. Oktober 2017

Ich habe dieses Hotel gebucht, aufgrund eines Seminares, welches ich in der Nähe besucht habe und gerne zu Fuß dorthin kommen wollte. Ein sehr sauberes Hotel, mein Zimmer war geräumig und sauber mit einem Doppelbett zur Einzelnutzung. Das einzige, was mich an meinem Zimmer gestört hat, war der Geruch. Es roch so, als sei alles mit Sargotan geputzt worden, so dass ich zunächst dachte, das Fenster sei geschlossen, da es wie „muffig“ roch. Das Fenster war jedoch geöffnet und trotz Durchlüftung bei offenem Fenster, verschwand der Geruch leider nicht. Sehr nettes, freundliches, aufmerksames Personal, perfektes WLAN, was mir direkt für beide Geräte angeboten wurde, gutes Frühstück - vor allem auch mit dunklem Brot. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Vielfalt gewünscht z.B. Einige Bio-Produkte, eine größere Auswahl beim Müsli z.B. Mit Nüssen, Leinsamen, Trockenfrüchten und z.B. Auch mit Hafter-/ oder Reismilch. Das wäre perfekt gewesen, kann man aber sicherlich aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses nicht erwarten.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zum Parkplatz - perfekt!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine O!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel für 5 Nächte aufgrund einer Fortbildung im Uniklinikum. Die Zimmer sind neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück ist ebenfalls gut, täglich frische Brötchen und Brot mit ausreichend herzhaften und süßen Belägen sowie Saft und Kaffee in allen Variationen. Das WLAN ist stabil und wenn man fragt bekommt man so viele Zugänge wie man möchte, falls man für mehr als ein Gerät einen Zugang benötigt. Das Personal an der Rezeption ist 24 h erreichbar und stets freundlich und hilfsbereit.
In 5 Minuten (mit dem Auto) ist man am Uniklinikum und in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum. REWE, Lidl und Aldi sind nur einige Minuten entfernt. Eine Bahnhaltestelle ist ebenfalls in Kürze zu Fuß erreichbar.
Die einzigen negativen Punkte sind zum einen die Parkmöglichkeiten. Es sind lediglich 5-6 Parkplätze im Hinterhof vorgesehen. Zu gut besuchten Zeiten kann das somit zu einem Problem werden.
Zum anderen negativ aufgefallen ist mir die Klimaanlage. Da die Straßenbahn sehr laut ist beim Vorbeifahren konnte ich nachts das Fenster nicht geöffnet lassen (bei geschlossenem Fenster kaum zu hören, super Isolation). Da es im Zimmer dann nachts etwas warm wurde schaltete ich die Klimaanlage an. Diese kann jedoch nicht individuell verstellt werden, nur zentral an der Rezeption wohl für alle Zimmer gleich. Die erste Nacht war sie viel zu kalt und anschließend etwas zu warm.
Unter dem Strich kann ich das Hotel nur weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Man sollte auch unbedingt einen Abstecher nebenan bei dem Sayam Thai Massagestudio machen. Grandiose Massage für wenig Geld (45 Minuten Rückenmassage 27€)!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 19Trevalista88!
Hotel N, Manager von Hotel Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Die Klimaanlage ist mittlerweile auch in den Zimmer individuell regelbar.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Team Hotel Niederrad

Bewertet 5. Juli 2016

Lage in Niederrad, zur Uni Frankfurt ca.15 min zu Fuss. Saubere Zimmer, direkt an der Hauptstrasse gelegen, dennoch keine starke Beeinträchtigung durch Lärm. Frühstücksbüffet ist gut.
Fazit: kein Wellness-Wohlfühl-Hotel, für nen Business-Trip mit Location in der Nähe gut. Preis-Leistungsverhältnis absolut gut für Frankfurt!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DocHoliday81!