Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in der Nähe des HBF, auch per Fuß einfach zu erreichen und noch im harmlosen Teil des Bahnhofsbezirks gelegen. Dennoch kann man auch hier vom Hotelzimmer aus den Junkies beim durch wühlen der Müllkörbe; auf der Suche nach Pfandflaschen zusehen. Traurig aber leider normal für diesen Teil der Stadt. Die Eingangstür könnte etwas breiter sein, wenn man versucht einen Koffer und Trolley durch die Tür zu wuchten gelingt dies nur knapp. Freundlicher und kompetenter Emfang. Sehr positiv Zimmer war bereits gegen 12 Uhr bezugsfertig, offiziell erst ab 14 Uhr laut Buchung. WLAN Keys werden von der Rezeption verteilt, für jedes Gerät erhält man einen anderen Code. Für Frühaufsteher wird auf Nachfrage vor 7 Uhr ein eingeschränktes Frühstück angeboten. Sehr hilfreich wenn man früh abreisen muss. Die freundliche Dame hinterließ auf meine Nachfrage eine Notiz bezüglich des Frühstücks für die Kollegen am nächsten Morgen. Eine Tiefgarage bietet nebenan für 18 Euro pro Nacht eine Parkmöglichkeit. Die kostenpflichtige Minibar versorgt den Besucher mit diversen Alkohol und Softdrinks auch mit Ritter Sport Schokolade. Diverse Nuss und Fruchtgummisnacks runden das kulinarische Angebot ab. Ein Rewe( von 7-22 Uhr geöffnet) direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite bietet hier allerdings die wohl kostengünstigere Alternative. In der näheren Umgebung findet sich zahlreiche Bars und Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein frühes Frühstück vor 6 Uhr war mit Einschränkungen möglich, die Dame die für die Zubereitung fürs Frühstück zuständig ist kam um kurz nach 5:30 sodass ich doch noch einige Pan Cakes geniesen konnte. Insgesamt ein gutes vier Sterne Hotel mit gutem Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, LK_Germania!
Bewertet am 25. Dezember 2017

Sehr gute Lage beim Hauptbahnhof. Zimmerqualität entspricht nicht dem vorgegebenen Standard. Aber sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet auf kleinstem Raum. Frühstücksraum sehr zügig da es von der automatischen Türe direkt durch den Empfang in den Frühstücksraum zieht.

Zimmertipp: Wegen Strassenlärm unbedingt Zimmer auf Innenhof wählen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, zimmermannu!
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In direkter Bahnhofsnähe hat man hier einfache Zimmer für den kleinen Taler.

In der Umgebung findet man viele Bistros und Lokale. Auch die eine oder andere Topbar liegt um die Ecke.

Und hat es hier gut gefallen. Der Rotlichtkiez hat seinen besonderen Charme. Vielleicht für Familien mit Kindern nicht unbedingt die beste Wahl.

Wir fühlten uns aber keineswegs unsicher.

Wir werden hier auch gern wieder einchecken

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JackieLeMans!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Male dort.
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist genial. Von hieraus lässt sich jeder Punkt der Stadt hervorragend erreichen.
Das Personal ist von der Begrüßung bis zum Abschied überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber, ansprechend und komfortabel eingerichtet. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr ansprechend angerichtet, vielseitig und frisch.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in diesem tollen Hotel alls Zwischenstopp 2 mal jeweils eine Nacht. Wir wurden sehr herzlich begrüsst. Das Zimmer dass uns gegeben wurde war beide male sehr grosszügig, modern und sauber. Es hatt alles da was man braucht. Das Frühstück ist reichlich und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie