“Top place for hotel guests”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Platz Nr. 95 von 2’721 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018

Wir waren zu Dritt am Mittwoch um 18 Uhr. Freundliche Bewirtung, moderne Musik, schwarze Farben des Interieurs, dämmrige Beleuchtung. Die Speisekarte bestand aus 3 Seiten, und in 2 Stunden haben wir die Rechnung über €195 erhalten: 100ml Sekt (€12), 130 ml Riesling, 2x330 Pils, Baby Calamaries mit viel Ingwer, 2xCesar Salat, 2xSteaks (€35 - €45), 2xBeilagen (Kartoffel mit Käse überbacken), 1 Pasta Papardelli, 2xMineralwasser, Brot (ohne Butter). Am besten schmeckte Sauce im Salat, 10/10. Pasta war 2/10, wie im Rasthaus am A3. 1 Punkt höher gaben wir der Kartoffelbeilage. Fleischqualität war einfach Spitze, aber warum lauwarmes Gericht beruhte sich aufm kalten Teller ? Also, sowohl viel positiv (Ambiente, Bewirtung, - vielen Dank für Dessertteller für meine Tochter !!! ) als auch „dunkle Seiten“. Fazit: wenn Sie nicht im Hotels „Roomers“ übernachten, lohnt es sich nicht von anderer Seite der Stadt hierher zu fahren, um ca.€70/p.P für Abendessen zu investieren

Danke, ehot2015!
Alejandro G, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo ehot2015,

danke für Ihr Feedback.
Sehr Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnte, gerade mit dem kalten Teller ist sollte nicht sein.
Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance, auch das Gute, was Sie erlebt haben, auch auf alle anderen Bereiche zu übertragen.
Nächstes Mal bringen wir Ihnen auch gerne Butter, sagen Sie uns Bescheid. Wir finden es zeitgemäßer ein Top-Olivenöl auf dem Tisch für das Brot anzubieten.

Bis bald.

Bewertet 24. Februar 2018

Bei meinem letzten Besuch hat mich das tolle Ambiente erneut überzeugt. Der Service war sehr gut und die Atmosphäre trug zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Danke, Alexander H!
Alejandro G, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Hey Alexander,

danke dir vielmals.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, dass der Aufenthalt gelungen ist.

Bis bald

Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren als Gruppe von 5 Frauen im Roomers zum Mittagessen und wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Das Essen war ein Gedicht und für den Preis bekam man genau das was man erwartet hatte!
Es fehlte uns an nichts! Gerne wieder!

Danke, Isabell J!
Alejandro G, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo Isabell,

freut mich sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Hoffentlich bis bald. Habe Stefano euer Lob weitergegeben.

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich begeistert!!! Der Service und die zuvorkommenden Mitarbeiter haben sich wirklich super um uns gekümmert, auf die Kleinigkeiten kommt es eben drauf an, echte Highlights. Die Zimmer und das Essen sind echt herausragend. Selten so gut genächtigt. Vielen Dank und Preisleistung ist Super.

Danke, Sebastian L!

Hey Sebastian,

vielen Dank für dein Lob und für die Zeit zu schreiben.
Hoffe wir sehen euch bald wieder.

Bis bald,

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zum Glück waren wir mit lieben Freunden dort
Wie kann Mann gnocchi nicht richtig zubereiten
Roh komplett
Warum sagen sie das nicht!?
Hallo ich hab Hunger und warte nicht noch mal solange
Das kann sogar jede packipizza!!!!
Die Kellner kAmmen nie !
Das Fleisch war total roh !

Der Café in so einem Laden!!!!!
Nesspreso
Bitte dei Rechnung und gerne zahle ich das Doppelte das ich nicht wider kommen muss

Haben uns aber super über die ganzen professionellen ost Mädels amüsiert

Wie im Kino

3  Danke, Matthias H!