“Uriger Fischimbiß im Bahnhofsviertel”
Bewertung zu Alims Fischimbiss

Alims Fischimbiss
Platz Nr. 83 von 2’702 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Meeresfrüchte
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 7. Januar 2018

Man sollte sich vom Ambiente und der Enge nicht abschrecken lassen, gemütlich geht anders. Aber schon die Atmosphäre hat etwas, es ist schon urig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Und dann kommt das, wofür man zu Alims geht: super frischer und leckerer Fisch mit großzügig portionierten Beilagen zu einem Preis, der unschlagbar erscheint, insbesondere für eine Großstadt.

1  Danke, raschoenheit!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir holen unseren Fisch nur bei Alim. Das stimmt die Qualität und der Preis. Nebenan essen wir dann Dorade die immer lecker ist. Natürlich ist das Ambiente nichts für jedermann. Aber wer dort isst, wird nicht enttäuscht. Einfach aber gut.

Danke, Ingo S!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gerne zu Alims fischimbiss und liebe die gegrillte Dorade, dazu gibt’s frischen Salat und Bratkartoffeln. Nach dem Essen fühlt man sich immer sehr gut und leicht. Preis Leistung unglaublich gut! Lachs ebenfalls zu empfehlen.
Backfisch muss nicht sein.

Danke, Anizak169!
Bewertet 9. Oktober 2017

Aüsserst Freunlicher Gastgeber.
Der erste Eindruck ist eher zweifelhaft, wird aber durch den Einsatz der Mitarbeiter, die Qualität der Speisen und das Gesamtkonzept (toller Fisch in Fischmarktatmosphäre zu günstigen Preisen) klar wiederlegt.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in Frankfurt wären.

herzlichen Dank!!!!!!!!!!!

Danke, RogerS3836!
Bewertet 27. Juli 2017

ich bin sehr positiv überrascht gewesen, als ich diesen Imbiss aufgesucht habe..Sehr leckere Fisch,- und Meeresfrüchtegerichte mit reichlich Beilagen ( Salat und frittierte Kartoffelscheiben ). Gut gewürzt und schnell serviert. Aber die Preise sind sensationell für Frankfurt. Alle Gerichte unter 14 Euro.

2  Danke, 66Silly1!