“Super Essensmöglichkeit”

Platz Nr. 1’023 von 2’720 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 12 - $ 29
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Frankfurts Nr.1 Sushi "All you can eat" ab 15,90 €. Seit 2001. Satt essen bei über 60 verschiedenen Sorten. Grosse á la carte Auswahl auch für Vegetarier. 2 x im Zentrum Frankfurts Hauptbahnhof / Zeil Mit besten Empfehlungen vom Journal, FAZ, Frizz u.v.m. "Frankfurt geht aus" 1.Platz in der Kategorie Sushi (2011). 2 Minuten von der Haltestelle Hauptbahnhof bieten wir neben Hessens gemütlichstem Sushiband und zusätzlichen Einzeltischen unsere japanischen Köstlichkeiten an. Kostenlose Parkplätze ab 17 Uhr vor dem Eingang. Online Bestellung, Lieferung und Reservierung auf www.sushiedo.de (smartphone optimierte Website). Der erste Anlaufpunkt für kreatives und preisbewusstes Sushi für Frankfurts junge Szene und Geschäftsleute im Bankenviertel.
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal,sehr leckere Gerichte.
Sehr gemütlich auch mal um Abends Sushi zu essen.
Komme immer wieder gerne :)

Danke, Hakan G!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter , leckeres Essen und sehr guter Service. Hier komme ich gerne wieder mit meinen Kollegen her.

Danke, Marcel H!
Bewertet 26. März 2018

Leckeres, frisches Sushi in einem schön eingerichteten Restaurant. Das Sushiedo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Beim nächsten Frankfurt Besuch wieder fest mit eingeplant.

Danke, Jan K!
Sushiedoffm, Manager von Sushiedo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo Jan,

Danke für deinen Beitrag. Bis bald.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Viele leckere Sushi-Gerichte, freundliches Personal und auch als Student bezahlbar. Klare Empfehlung!

Danke, simwol91!

Hallo,

wir legen sehr viel Wert, dass die Studenten auch außerhalb der Mensa mittags gutes und preiswertes Essen bekommen.

Danke und bis bald.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps