Bewertet 7. August 2018

Ein Zimmer (111) mit dem Aussicht auf ein schmutziges Innenhof (das Fenster musste wegen Küchengerüche stets geschlossen bleiben), die Bedienung, die mir eine Gnade erwiesen hat mit meiner Wenigkeit überhaupt zu reden (entschuldigen Sie bitte die Störung, nächstes Mal wähle ich ein anderes Hotel), das Zimmer, die nach einer Renovierung schreit.....
Wirklich stylisch.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mm93800!
Bewertet 24. Juli 2018

Es gibt eine Kneipe direkt gegen das Hotel. Bei nacht gibt es nicht viel Ruhe. Ich habe eine Accor Treuekarte (gold) und wollte mit meinen prämien Punkte bezahlen aber das Hotel hat nicht die Punkte eingenohmen und ich musste meine KreditKarte nutzen. Warum gelten die Punkte wenn selbst die Accor Hotels sie nicht einehmen?

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wfetter!
Bewertet 6. Juni 2018

Zentrale Lage, Hauptbahnhof, Umfeld ok. Hotel selbst sauber und bemüht. Deko und Einrichtung von der Idee gut umsetzung hat noch Luft nach oben. Schlichte Zimmer mit ordentlichem Bad, verwinkeltes Hotel, Aufzug nur über Halbetage. Frühstück ok aber sicher für 3 Sterne noch ausbaufähig. Zimmer mit Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnF-Cologne!
Bewertet 26. Mai 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertet 9. Mai 2018

Ich war zwar bloß eine Nacht im Frankfurter Ibis Styles, aber ich habe mich in den Hotel rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war super und ich habe so gut geschlafen wie schon lange nichtmehr! Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels