Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (993)
Bewertungen filtern
993 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
181
416
269
65
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
181
416
269
65
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 993 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Das Park Inn ist mir eigentlich aus Berlin als ein sehr gutes Hotel bekannt. Dieses Hotel jedoch ist alles andere als eine angemessene Unterbringung. Ganz schlimm sind diverse Spuren an den Wänden, wie auch direkt neben der Toilette ein Urinstrahl direkt die Wand herunter. Im Bad gibt es nur Seife und keine weitern Toilettenartikel. Der Seidenspender in der Dusche ist als Handwash deklariert, der am Waschbecken als Hair & Body wash. Die Fahrstühle funktionierten wegen eines technischen Defekts nicht. Als ich versuchen wollte mich mit den angegeben Zugangsdaten im WLAN freizuschalten, hieß es, meine Daten (Zimmernr. & Nachname) wären so nicht hinterlegt. Die Kopfkissen sind nur noch alte durchwürbelte Knäule (durch Waschen vermutlich). Im Zimmer gibt es keinen Kleiderschrank. Haken für Handtücher direkt an der Dusche sind auch nicht vorhanden. Das Klopapier war bei mir auch bis fast auf die letzten Blätter leer gewesen (obwohl ich nur eine Nacht blieb). Für den Shuttle wieder zurück zum Flughafen wollen sie gleich 4€ pro Nase haben. Das Frühstück war absolut in Ordnung für den Preis. Insgesamt bin ich mehr als enttäuscht, werde dieses Hotel nie wieder besuchen und kann es auch niemand anderem empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sandraallebasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Hallo sandraallebasi,

es freut uns sehr das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unsrem Hause nicht ganz wohlgefühlt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer so unzufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die relevanten Abteilungen weitergegeben.
Wir hoffen Sie trotz allem wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen zu zeigen das wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüssen

Petra Ziegler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem äußerst angenehmen Hotel verbracht, das im Normalfall für Sleep and Fly Gäste gebucht wird wie wir an der Rezeption erfahren haben. Wir können das Hotel, uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein ganz besonderes Lob und unser Dank gilt dem Äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist man stets auf unsere Wünsche sehr freundlich eingegangen. Besonders hervorheben möchten wir hier Mandy vom Restaurant und der Bar, die uns mit ihrer freundlichen Art auf angenehme Art und Weise den Aufenthalt versüßt hat. Was weiterhin sehr erwähnenswert ist, dass das Restaurant, nicht wie in anderen Hotels nur kleine Portionen bietet, sondern ausreichende und sehr geschmackvolle Speisen bereit hält. Auch die Zimmer sind sehr schön und waren auch immer sehr sauber.
Rundum zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dentologe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2018

Schneller Check in, Zimmer sauber, aber etwas hellhörig. V.a. Die Spülung der anderen Zimmer ist zu hören.
Sonst ruhig (Zimmer lag nach hinten), Mini bar oder Kühlschrank fehlt v.a. Im Sommer. Insgesamt aber ein gutes Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, gufie07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Hallo Gufie,

es freut uns sehr das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petra Ziegler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2018

Für ein Vier-Sterne-Haus wenig professionelles Personal. Betrifft den Empfang und die Bar. Ein in der Tiefgarage abgesoffenes Fahrzeug (Unwetter) wurde absolut unprofessional abgewickelt. Zimmer war okay.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
1  Danke, smi854!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to review your stay with us. We strive towards 100% Guest Satisfaction and your feedback is extremely important to us.
I was disappointed to read that on this occasion we did not entirely meet your expectations. I would like to apologize and assure you that I have personally followed-up with the relevant managers to look into this matter accordingly. I hope that we will have another opportunity to welcome you back and to show you that we can make it right.

Best regards,

Petra Ziegler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2018

Das Park Inn ist ein typisches Airport-Hotel. Es ist sehr gut geführt, hat einen guten Services und ein leckeres Frühstück. Die Gegend ist nicht so toll, da es außer Hotel und Firmengebäuden nichts gibt. Die Parkplätze sind knapp und das Hotel-Parkahaus ist sehr eng.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Achim4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PI_Frankfurt, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Hallo Achim,

es freut uns sehr das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petra Ziegler
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen