Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich, Hotel war super, Sauber, Frühstück war super, sogar für Veganer gab es eine ordentliche Auswahl.
W-Lan war vorhanden, aber leider bei uns im Zimmer etwas Schwach. Wir waren aber auch an der Gebäude etwas abseits. Das Team hat auch die Info aufgenommen und will eine Techniker an das Problem setzten.
Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HendrikvonKampen!
Bewertet 27. September 2017

Im Rahmen einer Tagung hier übernachtet. Fußläufig ist die Messe Frankfurt zu erreichen.
Besonders nett ist der wenn auch kleine eigene Parkplatz auf dem für 12 Euro am Tag geparkt werden kann. Vorher nachfragen: Wenig Stellplätze und große PKW sind eher nicht geeignet.
Der Service war super nett, sehr hilfsbereit und fähig.
Räume adäquat, gute Dusche, gutes Frühstück, für FF wirklich guter Preis. Jugendlich-hippes Interieur.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander G!
Bewertet 23. Juni 2017

Das Hotel liegt zentral. Doch leider keine ausreichenden Parkplätze.
Lediglich acht (8) sind vorhanden, Gebühr 12,00 €. Doch wobei wir beim nächsten Punkt sind, nur die Parkplätze 1 + 2 sind für größere PKW geeignet.
Alle weiteren sind mit Rangierkünsten nutzbar, nichts für schwache Nerven.
Das Zimmer -610- ist zwar klein, dafür sauber und ordentlich. Die Matratzen nicht durchgelegen. Der Preis ist für das Frühstück Mi 9,90 € überzogen, qualitativ gut, doch die Auswahlmöglichkeiten fehlen. Zumal dann noch selbst das Geschirr selbst abgeräumt werden muss/ soll. Die fehlende Hilfsbereitschaft beim ausfahren ist dem fehlendem Personal geschuldet, da an der Rezeption nur eine Person war. Die 3* sind schon an der Grenze.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas_Jubb!
Toni M, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Parkens entschuldigen. Wir haben uns Ihr Anliegen notiert und werden dieses intern mit dem Team besprechen.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Hotel Frankfurt Messe.
Marinko Grgic

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Obwohl auf der Homepage von Meininger steht dass das Hotel über eine Klimaanlage ("Raumkühlung") verfügt hat es keine. Wurde von der Rezeption auch bestätigt, dass diese nicht vorhanden ist. Bei 26C im Raum um 2400 ist die Verwendung des Schneeflockensymbol seitens Meininger eine Täuschung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMUC2000!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre Wertung. Wir bedauern, dass sie ihren Aufenthalt als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir verfügen in der Tat nur über eine Air Coil als Kühlung in den Zimmern, welche die Zimmer auf maximal -5 ° Celsius zu Außentemperatur kühlt. Gerne hätten wir ihnen ein anderes Zimmer angeboten falls sie auf uns zugekommen wären.

Ihr Hotel Meininger Messe Anita

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt gut, wenn man sich dort aufhält wegen eines Messebesuchs. Allerdings waren wir enttäuscht, da wir es extra gebucht hatten wegen des beschriebenen Parkplatzes. Leider wurden wir bei der Ankunft enttäuscht, es gibt lediglich eine enge kleine Gasse hinter dem Hotel mit 8 winzigen Parkplätzen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten auch scheinbar eine ruhige Zeit erwischt, es war weder Straßenlärm etc zu hören.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Theresa S!
Toni M, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir versuchen unsere Parkplätze so gut wie geht
zu koordinieren um möglichst alle Wünsche rund ums Parken abzudecken. Gerne steht Ihnen unser Empfangspersonal hierbei jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Hotel Frankfurt Messe.
Marinko Grgic