Bewertungen (3’250)
1’380
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 3’250 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Airport Frankfurt. Aber auch sonst ist es eine super Wahl, insbesondere für Flugreisende, um hier mindestens die Nacht vor dem Abflug zu verbringen. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, DennisK76_de!
RBitzer, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2019

Sehr geehrte DennisK76_de,

vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr wohlwollendes Feedback.

In der Tat wählen uns die meisten unserer Gäste aus, weil es am nächsten Tag zum Flieger geht. Aber auch wenn Sie mehr Zeit haben, lohnt sich ein Aufenthalt am Flughafen. Die S-Bahn bringt Sie direkt ins Zentrum, und Ausflüge nach Mainz oder Wiesbaden sind auch lohnenswert.

Es freut mich, dass Sie so einen schönen Aufenthalt hatten.

Bis bald wieder einmal.

Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach ein Traum. Die Lage ist phantastisch. Zu Fuss gelangt man vom Flughafen zum Hotel. Der Service war super, die Ausstattung sehr umfangreich und alles war ultra sauber. Sehr ruhige und geräumige Zimmer, welche aber auch ihren Preis haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
Danke, 604markusb!
RBitzer, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrter 604markusb,

Danke! Toll dieses schöne Feedback zu lessen. Danke dass Sie sich für diese Bewertung die Zeit genommen haben. Ichhabe Ihre zeilen umgehend mit dem team geteilt, den es sind unsere Mitarbeiter, die Ihr Lob verdient haben.

Ich wünsche eine gute Weiterreise und würde mich freuen, wenn Sie sich auch in Zukunf erneut für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport entscheiden.

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Juli 2019

Hier gibt es nichts zu bemängeln, Service top, Zimmer sauber und schön eingerichtet, Frühstück nicht so umfangreich wie im richtigen Hilton nebenan, aber man wird trotzdem gut satt. Und absolut stressfrei geht es zur Halle zum Check In im Flughafengebäude in wenigen Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, JoergH103!
RBitzer, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Sehr geehrter JoergH103,

schön dass Sie bei uns waren. Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Gerne hören wir weitere Anregungen zum Frühstück.

Die Nähe zumFlughafen und zum Terminalgebäude macht das Reisen natürlich sehr bequem. Gelobt wird auch die Ruhe in den Zimmern, unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Flughafen wirklich nur ein paar Meter entfernt liegt und Flugzeuge buchstäblich über das Gebäude hinwegfliegen.

Gute Weiterreise für Sie, lieber JoergH103!
Herzlichst

Bewertet am 10. Juli 2019

Ob für eine Konferenz und bei Anreise mit der Bahn oder zum Umsteigen für Fluggäste: die Lage ist einfach ideal.
Das Personal ist professionell und freundlich, bedauert habe ich jedoch die Erhebung von Gästesteuer beim Auschecken und nachdem die Rechnung bereits bezahlt war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Sisuke!
RBitzer, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Sehr geehrte Sisuke,

danke für Ihr feedback, es war uns eine Freude, Sie im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport zu begrüßen.

In der tat die Nähe zum Flughafen, der fernbahnhof direct unter dem Hotel und auch die Stadtmitte nur 20 Minuten mit der S-Bahn entfernt - sehr angenehme Lage, unabhängig davon, warum Sie ihre reise nach Frankfurt führt.

Die Tourismusabgabe ziehen wir für die Stadt Frankfurt ein. Die erscheint automatisch auf der Rechnung, wir wir leiten die beträge dann an die Stadt weiter.

Gute Weiterreise für Sie undf vielleicht bis bald.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Erwachsener und 2 Kinder. Das sogenannte Doppelbett ist 1,6 m breit. Das sogenannte Schlafsofa hatte eine Metallfederung die durch die Matratze auch für 30 kg schwere Kinder Abdrücke auf dem Rücken hinterlässt. Auch nach Anmerkungen konnte kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Zwei Zimmer gingen auch nicht da die Kinder zu jung waren. Das einzige was gut ist, ist die Lage. Alleine übernachten ist ebenfalls ok. Einen entspannten Flug in einem Familien Urlaub werde ich hier sicherlich nicht mehr starten. Die Nacht hatte übrigens ca. 200 € gekostet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk K!
RBitzer, Manager von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Sehr geehrter Dirk K,

vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre persönlich Erfahrung schildern.
Ich bedauere , dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Unterschiel´dliche Zimmertypen mit unterschieldichen Bettengrößen stehen zur Verfügung. Zu Zeiten hoher Auslastung und spat am Abend kann es jedoch sein, dass die Zimmerauswahl begrenzt ist.

Ich würde mich freuen wenn Sie uns noch einen Chance geben. Melden Sie sich doch bitte direkt, regina.bitzer@hilton.com. gerne würden wir Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen.

Wir wünschen einen erholsamen Urlaub.

Herzlichst