Bewertungen (2’976)
1’281
1’264
5 - 10 von 2’976 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben nach unserer Urlaubsreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Das gesamte Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und erfüllen absolut ihren Zweck. Die Dusch-/Badewanne hatte leider nur einen Vorhang was ich persönlich in so einem Hotel nicht mehr für zeitgemäß finde, ist aber Jammern auf hohen Niveau.Frückstück ist vielseitig und absolut ausreichend. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.Werden wenn es die Abflug- oder Ankunftszeit erfordert wieder im Garden Inn übernachten.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Andre201879!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Sehr geehrter Andre201879,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte nachdem Sie im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport unser Gast waren. Es freut mich, dass Sie von Ihrem gelungenen Aufenthalt erzählen.

Besonders freut mich Ihr Lob über die Mitarbeiter, denn da haben wir wirklich Glück, wir haben ein ganz tolles Team hier.

Vor einem langen Flug ist es gut, sich noch etwas Ruhe zu gönnen um dann am nächsten Morgen entspannt die Reise anzutreten.

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl gefällt. Der richtige Start in den Tag ist wichtig. Wir bieten eine täglich wechselnde Auswahl an heissen und kalten Speisen an, frisches Obst und Säfte gehören auch dazu.
In der offenen Küche erwartet Sie unser Kollege, der Ihnen gerne Ihre Lieblingseierspeise zubereitet oder beim Waffelbacken hilft.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da ich am nächsten Morgen einen Flug erreichen musste.
Ich war wirklich begeistert. Das Personal am Empfang sehr freundlich und auch fähig Kunden zu bedienen.
Das Zimmer war sauber und erfüllte jeden erdenklichen Zweck.
Die Anbindung an den Flughafen ist super. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Julian0201!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Julian0201,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, zu bewerten!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. gerne gebe ich das Kompliment an unser Team weiter.

In der heutigen Zeit ist man so oft unterwegs, beruflich oder privat. Die Zeit, die man sich dann zwischen 2 Reisen nimmt, sollte vollkommen zur Entspannung beitragen.
Ausruhen und Entspannen können Sie gut im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt testen Sie vielleicht einmal unseren Fitnessbereich auf der obersten Etage. Hier haben Sie einen fantastischen Blick auf den Frankfurter Flughafen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. September 2018

Wir haben dieses Hotel wie schön öfter gebucht um dann am nächsten Tag von Frankfurt aus in Urlaub zu fliegen. Auch dieses Mal gab es wieder nichts auszusetzen. Man schläft sehr ruhig, hat ein ganz tolles Frühstück und kann entspannt in den Urlaub starten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, familymaack!

Sehr geehrte familymaack,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder aufs Neue auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen.

Die Lage des Hotels ist in der Tat sehr angenehm, vor allem, wenn man am nächsten Tag eine Weiterreise mit Flugzeug oder Bahn antritt.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und wird von uns liebevoll zubereitet. Vielen Dank, dass Sie dies hervorheben.

Bewertet 2. September 2018

Wir haben dort übernachtet, weil wir spät am Abend in Frankfurt angekommen sind. Dafür war es ideal und preislich in Ordnung. Das Frühstück war sehr vielseitig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad_Rheinhessen!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Konrad_Rheinhessen,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, solch eine wohlwollende Beurteilung mit anderen Lesern zu teilen.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt also so angenehm empfunden haben. Das ist unser Ziel, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Umgebung zu schaffen.

Besonders freut mich Ihr Kommentar zum Frühstückbuffet. Der richtige Start in den Tag ist wichtig. Wir bieten eine täglich wechselnde Auswahl an heissen und kalten Speisen an, frisches Obst und Säfte gehören auch dazu.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. September 2018

Die Lage im Squaire, hat uns mehrfach bewogen hier zu übernachten. Mit dem Zug ankommen - im selben Gebäude nach oben - übernachten - und dann zu Fuß überdacht zum Terminal = Urlaub von Anfang an.
Sehr freundliches Personal. Familienzimmer = zwei Doppelzimmer mit Zwischentür. Nur einmal hat eine Getränkebestellung im Restaurant hat nicht geklappt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LikeTravelling123!

Sehr geehrter LikeTravelling123,

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für die lobende Erwähnung unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr froh, solch ein großartiges Team zu haben.

Sehr geehrter LikeTravelling123, wir hoffen Sie hatten eine gute Weiterreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.