Bewertungen (3’018)
1’292
1’287
26 - 31 von 3’018 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2018

Die Lage im Squaire, hat uns mehrfach bewogen hier zu übernachten. Mit dem Zug ankommen - im selben Gebäude nach oben - übernachten - und dann zu Fuß überdacht zum Terminal = Urlaub von Anfang an.
Sehr freundliches Personal. Familienzimmer = zwei Doppelzimmer mit Zwischentür. Nur einmal hat eine Getränkebestellung im Restaurant hat nicht geklappt.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, LikeTravelling123!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter LikeTravelling123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, zu bewerten!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

In der heutigen Zeit ist man so oft unterwegs, beruflich oder privat. Die Zeit, die man sich dann zwischen 2 Reisen nimmt, sollte vollkommen zur Entspannung beitragen.

Vielen Dank für die lobende Erwähnung unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr froh, solch ein großartiges Team zu haben.

Sehr geehrter LikeTravelling123, wir hoffen Sie hatten eine gute Weiterreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. August 2018

Das Hotel liegt sehr günstig in einer Passage wo man genug Gelegenheit hat zum Essen oder Kleinigkeiten zu kaufen. Zimmer sind geräumig und sauber. Check in und Check oft lief ohne Probleme. Würde wieder buchen

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, haraldbunt!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter haraldbunt,

Die Lage des Hotels ist in der Tat sehr angenehm, vor allem, wenn man am nächsten Tag eine Weiterreise mit Flugzeug oder Bahn antritt.
Beides ist von uns sehr gut zu erreichen und trotzdem mag Ihnen aufgefallen sein, wie ruhig das Hotel ist. Das liegt an unserer tollen Schallisolierung. Man sieht die Züge unter uns durchfahren und die Flieger über uns hinwegfliegen und dennoch wird der ruhige Schlaf nicht gestört.

Ausruhen und Entspannen können Sie gut im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt testen Sie vielleicht einmal unseren Fitnessbereich auf der obersten Etage. Hier haben Sie einen fantastischen Blick auf den Frankfurter Flughafen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Wahl fiel vor allem wegen der Lage direkt am Flughafen. Mit dem Zug angekommen muss man nur die Rolltreppe hoch und steht schon vor dem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, aber schön eingerichtet und das Bett gemütlich.
Frühstück hatte ich nicht gebucht, da hat man am Flughafen genügend Möglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, sflueckiger!

Sehr geehrter sflueckiger,

Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit an der Rezeption. Zimmer zum Innenhof von The Squire, Ausstattung ist aber OK. Ist wohl eher die Lowcost Version von Hilton.
Die Laufnähe zum Flughafen macht es dann attraktiv, in 10 Minuten ist man zu Fuß im Terminal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jens S!

Sehr geehrter Jens S,

Vielen Dank für Ihren Besuch im HiltonGarden Inn Frankfurt Airport. Vielen Dank auch für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Gästefeedback ist uns sehr wichtig.

Während Stosszeiten kann es beim Check-In zu Verzögerungen kommen, aber seien Sie versichert, dass wir mit stetigem Training dazu beitragen, dass der Ablauf effizient bleibt.

Sehr geehrter Jens S, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. August 2018

Warum man dort als Stammgast immer seinen Ausweis zeigen muß erschließt sich mir nicht, aber sei's drum. Zweitens hab ich immer Glück und hab eine Schlange beim check-in bis zum Aufzug......C'est la vie. Aber ansonsten eine preisgünstige Alternative zum Hilton nebenan und durchweg zu empfehlen zum Stop-over. Etwas wenig Aufzüge - einer mehr wäre gut. Ich hab jedesmal fast ewig gewartet.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian M!
SabrinaH2478, Leiter Gästebetreuung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Sehr geehrter Christian M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder aufs Neue auf Ihren Aufenthalt bei uns freuen.

Aus Sicherheitsgründen am Frankfurter Flughafen, nehmen wir generell von jedem Gast den Ausweis.

Sehr geehrter Christian M, wir freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe