“Sehr gutes Essen, Tolle Bedienung und nette Location”
Bewertung zu 36 Grad

36 Grad
Platz Nr. 585 von 2’661 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 6 - $ 22
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Beschreibung: Ein modernes Mediterranes Restaurant Caffee Konzept mit ganz Tages Gastronomie und Außenbereich. Unser Ziel ist es Sie als Gast von unserem Konzept zu begeistern und zufrieden zu stellen :-) Besuchen Sie uns und seien Sie ein Teil von uns. 36*grad
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren letzte Woche das erste Mal im 36 Grad und wir waren begeistert.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker und sehr nett angerichtet.
Wir hatten ein 3 Gänge Menü und alles war aufeinander abgestimmt.
Androhung wir werden wiederkommen.

Danke, Barbara P!
ikaros0815, Inhaber von 36 Grad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Hallo Barbara ,
herzlichen Dank für die 4**** Sterne
und deine nette Bewertung ,
ich freue mich sehr das es euch gut bei uns gefallen hat.

Bewertet 14. Dezember 2017

Wir fanden es dort sehr angenehm und unkompliziert. Zum Kaffee gab es leckere griechische Plätzchen.

Danke, rolfik!
ikaros0815, Inhaber von 36 Grad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Hallo rolfik ,
herzlichen Dank für die 4****
und dei nette Bewertung .

Bewertet 25. November 2017

Perfekt, wenn der Museumsbesuch etwas länger gedauert hat. Das Mittagsangebot an der Tafel bietet eine nette Auswahl - Pasta, Salate, Hähnchen. Wir haben 3 verschiedene Gerichte probiert und waren sehr zufrieden. Preis, Leistung, Service stimmt, jeder kann so sitzen wie es ihm gefällt - Stühle, Bänke, Sofa, Sessel..
Ein empfehlenswertes Lokal!

21  Danke, Reiselust918!

Hallo Reiselust 918 ,
herzlichen Dank für die 4* Sterne
und die tolle Bewertung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Mädels-abend im 36 Grad. Das Restaurant ist wirklich schön und sehr gut und zentral gelegen. Die Auswahl der Getränke und Speisen ist gut. Ich glaube, jeder findet hier etwas nach seinem Geschmack. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und der Service war ebenfalls gut. Obwohl ich einige Allergien habe, war das Personal sehr zuvorkommend und ich konnte mein Gericht so abändern wie ich es wollte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ikaros0815, Inhaber von 36 Grad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hallo ...... ,
herzlichen Dank für die 4*Sterne und deine sehr nette Bewertung ,
wir freuen uns das wir dir und deinen Mädels
einen tollen Abend im 36*grad beschert haben.
Es ist uns sehr wichtig auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und Ihnen einen netten und zuvorkommenden Service zu bieten.

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten den classic Burger mit spezieller und gelungener Würzung sowie im Sesammantel panierte Rote Beete auf drei leckeren Dips sowie einen sehr gelungen Schokokuchen zum Abschluss. Angenehmes Ambiente, unaufgeregtes Publikum Preis-Leistung absolut in Ordnung. Nur das 08/15 Bier fällt gegenüber dem ansonsten liebevollen Angebot deutlich nach unten ab. Nächstes Mal vllt.lieber Wein oder eine der köstlichen hausgemachten Limos.

1  Danke, zong21!

Hallo zong21 ,
herzlichen Dank für die 5*Sterne und die tolle
Bewertung , wir freuen uns das es euch
sehr gut im 36*grad gefallen hat ,
außer unser Standard Pils vom Fass ,
bieten wir eine feine Auswahl an
craft Bieren an die schon auf eueren nächsten Besuch warten