“Lecker, flott”
Bewertung zu Aroma

Aroma
Preisbereich: $ 1 - $ 111
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Als nicht-Stamngast war es etwas undurchsichtig, was ich eigentlich bestelle, es war aber sehr lecker. Beim essen dort konnte ich mir Anregungen fürs nächste mal holen <freu> Irgendwie fehlte mir Besteck und viele Servietten. Das nächste mal Tellergericht (üppig)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Xanderl T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019

Es schmeckt wie im Orient und alles drum rum ist super.

Ich gehe meistens mittags dort hin und dann ist es oft sehr voll und trotzdem ist der Service super.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, koppstefa!
Bewertet 13. April 2019

Gehört zum Kinobesuch für mich dazu, vorher lecker Falafel essen. Ob es nun der beste der Stadt ist mag ich nicht beurteilen, ist jedenfalls schnell und schmeckt gut, auch wenn es zu Stoßtzeiten sehr voll ist. Aber die Jungs sind gut organisiert und verdienen den Erfolg, weiter so!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JanuariusFfm!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Super Falaffel- und Shwarmaimbiss, frisch und lecker, auch für vegane Esser unbedingt empfehlenswert und geeignet

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Emanuel-Frankfurt!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Beste Falafel /Humus in Frankfurt und Umgebung , superflottes Team , selbstgemachte Saucen.
Kluger , lustiger Besitzer , ich bete nur um ein Restaurant irgendwann.
Prädikat :unbedingt!

Besuchsdatum: März 2019