“Lecker Fritten, übevordertes Personal”
Bewertung zu Frittenwerk

Frittenwerk
Platz Nr. 439 von 2’733 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 2 - $ 8
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Die Fritten waren lecker, die Getränkepreise sportlich( Proviant Limonade 3.20€) und das Personal teilweise sehr unfreundlich. Die Frage ob ich die Sourcream einer vorgegebenen Kombination seperat bekommen könne führte zu nach oben gedrehten Augen eine Frittenzubereiters und der Aussage der Kassiererin nur Ausnahmsweise, es könne aber das nächste Mal ( welches es für mich definitiv nicht geben wird) bei anderer Thekenbesetzung vielleicht nicht möglich sein. Eigentlich dürften sie das nicht !? Auf meinen Hinweis das der bestellte und bezahlte Ketchup leider fehlt reagierte der Augenverdreher äußerst unfreundlich und unprofessionell. Somit war das mein erster und letzter Besuch im Frittenwerk.

Danke, Sonja J!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach Mega lecker waren jetzt schon öfter hier essen - am besten gefallen uns die Knoblauchfritten mit Champignonrahmsauce, Mozzarella und Petersilie.
Pommes waren immer schön knusprig und auch ohne iwelche Toppings sehr lecker.
Immer wieder gerne.

1  Danke, Philip1999888666!
Bewertet 25. August 2018

Ich war vor kurzem in Frankfurt,hatte Hunger und suchte in der Nähe des Bahnhofs ein deutsches Lokal. Leider ohne Erfolg. Dann kam ich an diesem Frittenwerk vorbei. Ich esse hin und wieder mal Pommes,nicht oft,nur wenn ich Lust darauf habe. Und diese Lust hatte ich. Ich ging in den Laden hienein und besah mir die Speisenkarte. Ich entschied mich für Fritten mit Mozarella und Bratensosse. Ich wartete nicht lange,obwohl eine Schlange von Menschen vor mir stand. Dann hatte ich mein Essen in der Hand,eine Papierschachtel voller Country-Pommes. Ich setzte mich hin und aß. Die Sosse war gut,doch die Pommes waren eher labberig,sie waren nicht wirklich kross. Die einzelnen Stücke waren auch ziemlich gross. Alles war ziemlich heiss,so dass man die Schachtel mit Inhalt nicht in der Hand tragen konnte. Wie das die Leute machen,die auf der Strasse essen ist mir unklar. Ich aß nicht alles auf,denn das Essen war mir irgendwie zu fettig und klebrig. Die Pommes waren durch die Sosse zu Matsch geworden. Schade eigentlich,denn die Sosse war echt toll. Der Ansatz der Frittenbude ist zwar interessant,doch diese matschige Angelegenheit ist keine 7€ wert. Schliesslich waren es ja nur dicke Pommesklumpen mit Sosse und etwas Käse darüber.

Danke, feliciana2015!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von einfachen Pommes, bis Guacamole.
Preislich von 3€ bis 8€ ist alles zu haben.
Zusätzlich kann man sich noch Getränke kaufen.
Man kann sowohl Bar, als auch mit der Karte bezahlen.
Die Pommes waren super, nicht so dünn wir in anderen Restaurants.

1  Danke, marialM6673CO!
Bewertet 23. Juli 2018

Erst war ich etwas skeptisch, doch die Fritten sind wirklich sehr lecker. Kann man bedenkenlos zuschlagen (außer man achtet stark auf Kalorien).

Danke, Espontane!