“Fast wie in Griechenland”
Bewertung zu Taverna Omikron

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Taverna Omikron
Platz Nr. 1’780 von 2’662 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 10. Mai 2017

Die Taverna Omikron scheint immer noch ein Geheimtipp zu sein. Gerne teile ich Ihnen aber meine Erfahrungen mit. Vor einigen Jahren bin ich dort zu einem griechischen Abend gewesen...das tolle Essen blieb mir in Erinnerung. Am 5. Mai 2017 sind wir spontan dort zum Abendessen gegangen. Es gibt einige Besonderheiten die man erwähnen muss. Das Omirkron liegt in einem Hinterhof und es liegt unter der Erde. Eine steile Treppe führt hinab leider für Rollstühle etc. nicht geeignet. An diesem Abend sollte wohl auch Livemusik sein....wir sind aber sehr zeitig dort und verschwinden vorher. Das Personal ist sehr aufmerksam aber die jüngeren sind sehr "Handyverliebt" das nervt etwas. Der Koch ist eine Seele von Mensch und es schmeckt perfekt. Die Ausstattung ist typisch für Griechenland - sehr schön. Die Lichtverhältnisse sind sehr gut man merkt nicht dass man "unter der Erde " ist. Es ist alles sehr sauber und der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich. Das Essen ist ein Gedicht und ich denke sehr nah am Original. Mein Lamm ist ein Gedicht gewesen. Die Portionen sind groß. Die Taverna füllt sich langsam und es kommen Griechen jeder Altersgruppe auch zwei Damen über ca. 70 Jahre. Ich denke das spricht für dieses Lokal. Wir werden dort nun öfter hingehen.

2  Danke, MaximilianFrankfurt!