“Bestes Steak ever”
Bewertung zu The Golden Wing STEAKHOUSE - GESCHLOSSEN

The Golden Wing STEAKHOUSE
Beschreibung: Das einzige Beefcraft 800 ̊ Steakhouse in Frankfurt am Main! Erleben Sie bei uns den Genuss eines saftig-zarten Steaks mit einer knusprigen Kruste wie in den besten Steakhäusern New York’s.
Bewertet 18. Januar 2018

Danke das ich Euch gefunden habe. Ich war letzte Woch mit Freunden bei Euch zum Essen. Es war alles perfekt und die Steaks dir wir bekommen haben, waren der Hammer. Wir allesamt haben in Frankfurt schon lang nicht mehr so gut gegessen. Und auch der Serive war einsame Spitze. Wir sehen uns bestimmt wieder bei den besten Steaks in Frankfurt

3  Danke, DieterS1340!

Bewertet 12. Januar 2018

Wir waren geschäftlich und aufgrund der guten Bewertung im Restaurant. Die Bedienung war freundlich. Die Qualität des Fleisches top. Leider war es aber lauwarm auf kalten Tellern und die Pommes zu beginn kalt, diese wurden dann ersetzt. - Während des ganzen Abends war es im Raum zu kühl. Ein Winterschutz bei der Türe wäre wohl nicht schlecht. Alles in allem gibts noch Verbesserungspotenzial.

3  Danke, oter5!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das so in den Himmel gelobte Restaurant verdient das Lob leider nicht. Die Fleischqualität ist sehr gut jedoch sollten die Speisen heiss serviert werden. Unser Einwand wurde mit der lächerlichen Bemerkung abgetan, dass das Fleisch auf heissen Tellern weitergaren würde - so ein Schwachsinn insbesondere wenn man bedenkt, dass die Pommes auch kalt waren. Ein Reinfall...,,

3  Danke, rednose13!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden durch Freunde auf diese Location aufmerksam, und ja, wir waren so begeistert, dass wir innerhalb einer Woche heute zum zweiten Mal da waren. Das Essen ist fantastisch(für mich das beste Steak in Frankfurt und Umgebung).
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente besticht durch die Kombination von moderne und gemütlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Wir freuen uns schon auf weitere Besuche.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, Tina L!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schon oft bin ich am golden wing vorbeiglaufen... nun habe ich mich entschlossen hier einzukehren Ich hatte Glück dass gerade ein Tisch für 2 frei geworden ist. Zügig wurde der Tisch für uns fertig gemacht nachdem wir freundlich ja fast schon Familiär empfangen wurden. Kurz zum Essen die Steaks sind einfach der Wahnsinn perfekt auf den Punkt gegart mit einer feinen dezenten Würze. Ich hatte ein Filet und meine Begleitung ein rib Eye beides sehr empfehlenswert. Die Beilagen waren ebenfalls gut. Das Ambiente ist schon sehr gehoben, aber wie anfangs erwähnt zieht sich die familiäre Atmosphäre mit durchs Servicepersonal den ganzen Abend . Was ich auch super interessant fand das Vegane Gerichte angeboten werden. Meine Freundin wird sich freuen. Danke für den tollen Abend ich drohe mit wiederkommen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
4  Danke, Janine O!

Reisende, die sich The Golden Wing STEAKHOUSE angesehen haben, interessierten sich auch für: