“Top Service, leckeres Essen, super Bedienung, Freundlich!!”
Bewertung zu Namaste India

Namaste India
Platz Nr. 23 von 2’733 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 4. Juni 2018

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war auch super freundlich und nett.
Man würde sehr gut gekümmert.

1  Danke, Love a!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat super geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder!

1  Danke, Eileen H!
Bewertet 24. Mai 2018

Neulich lag ein Flyer von Namaste hier im Büro. Da ich indisches Essen sehr mag und die guten Bewertungen hier Tripadvisor gelesen habe, dacht ich probiere es mal. Das war ein Fehler.

Das Restaurant war um 13:30 Uhr komplett leer. Ich war der einzige Gast. Ich habe die "M 2" von der Mittagskarte bestellt. Während ich auf das Essen wartete, hat sich der Kellner in einem Vorraum der Küche die Fingernägel geschnitten (!). Ich bin extra zur Theke vor, um sicherzustellen, dass ich mich nicht verhört habe. Dort stand er und hat sich mit einem Clipper die Nägel geschnitten. In der Küche (!). Die Nägel hat er mit der Hnad auf den Boden gewischt als er mich sah.

Das Essen selbst ist unfassbar schlecht. Das Chicken Curry war sehr süss und viel zu wenig (vier kleine Stücke). Der Rest des Tellers schwamm in eingekochten Dosen- Karotten, Erbsen und Bohnen. Alles hat gleich (schlecht) geschmeckt. Wirklich unbeschreiblich schlecht.

Ich gehe sehr viel indisch essen. So ein schlechtes Essen habe ich dabei noch nicht einmal ansatzweise gesehen. Im Vergleich zum Namaste verdienen sogar die beiden Inder in der B-Ebene der Hauptwache Michellin-Sterne. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieses Lokal so viele so gute Bewertungen bekommen konnte.

Warnung: Essen Sie hier nicht!

8  Danke, reisefreund20162016!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service war auch sehr gut. Es ist jetzt nicht besonders günstig, aber definitiv angemessen. Zudem wurden am Ende noch Aufmerksamkeiten des Hauses angeboten und auch kostenlos serviert.
Alles in allem, ist das Restaurant empfehlenswert.

Danke, Salva P!
Bewertet 2. April 2018

Unverschämten Preisen! Um es kurz zu sagen, Ich gehe gerne indisch Essen ....Das Essen war sehr fettig ...Viel zu teuer!!

3  Danke, Lolilala20178!