“Schönes Hotel”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am Cap Europa,Messe. Parkhaus im Hotel, aber deutlich teurer als in Skyline Plaza. Zimmer eher klein, Dusche. Frühstück gut, aber zu wenig Servicepersonal.

Danke, Neurodresden!

Bewertet 21. September 2018

Über einen Gutschein kamen wir mal in den Genuss des Langschläferfrühstücks (bis 14 Uhr am Samstag für 25 €) im Mövenpick Restaurant. Für den halben Preis fanden wir das Frühstück wirklich gut, für den vollen Preis hätte ich evtl. ein paar mehr warme Speisen erwartet, aber sonst war die Auswahl sehr gut. Auch, das die Getränke (Tee, Kaffee, Säfte, Wasser, Sekt...) inklusive waren, fanden wir mehr als fair. Der Service war sehr aufmerksam. Das 2 von uns mit Kleinkindern dabei waren, war überhaupt kein Problem. Bis 6 Jahre zahlen die Kleinen nichts für das Buffet. Es wurde für die Kleinste ein Hochstuhl gebracht, und für die etwas Größere auch Malzeugs und etwas zu Spielen. Es war recht gemütlich dort zu sitzen, und man konnte sich gut unterhalten, da es nicht so voll war. Mit Gutschein kommen wir gerne wieder.

Danke, dieNachbarin!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sowohl die Vorspeise (Steak Tatar) als auch der Hauptgang (Entrecote - gewollt blutig) waren exzellent!
Die freundlichen Bedienungen waren aufmerksam und kommunikativ, ohne aufdringlich zu wirken.
So soll es sein!
Weiter so!!!

Danke, ChristianStoffels!
Bewertet 1. Mai 2018

Im Zuge eines 3-tägigen Aufenthalts im angeschlossenen Hotel hier immer gegessen. Von Langeweile oder Wiederholungen am Buffet nichts zu sehen. Frisch, schmackhaft, vielfältig. Einfach wirklich wirklich gut.

Danke, Eventnixxe!
Bewertet 13. April 2018

Die angebotenen Speisen und Zusammenstellungen sind super und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist freundlich und nett

Danke, horstb81!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Frankfurt City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!