“Schön aber mit Schönheitsfehlern”
Bewertung zu Stadionbad

Stadionbad
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Personal ist nur an der Kasse freundlich.
Badeleitung macht an vollen Tagen oft Durchsagen, die sehr belehrend sind. Ballspielen nicht erlaubt, es gibt auch keine Möglichkeiten Ball zu spielen.
Für Kleine Kinder gibt es einen Sandkasten mit Wasserspielen, kein Babybecken. Schaukeln gibt es lediglich 2 Stück.
Liegewiese ist riesig, Mülltonnen ausreichend vorhanden.
Toilettenanlage wir wohl nur 1x am Tag gereinigt, es gibt keine Seife.
Relativ unsauber, unbedingt mit Schuhen betreten.
An heißen vollen Tagen kann man gut 20 Minuten für ein Getränk, oder Snack anstehen.
Badeanlage eher für Sportler. Und nicht für Badegäste geeignet.
Wenn man nicht weiß wohin kann man hier aber hingehen.

1  Danke, Christoph K!
Bewertet 24. Oktober 2016

Das Stadionbad ist ein Freischwimmbad mit diversen Becken, u.a. ein Freischwimmbad und ein Becken für die Sprunganlage. Daneben gibt es noch eine Rutsche und eine große Liegewiese. Wer schwimmen will, geht am besten frühmorgen (um 7:00 öffnet das Bad) oder noch besser bei Regen. Bei gutem Wetter wird das Stadionbad im Verlaufe des Morgens sehr voll. Die Verkehrsanbindung ist mit Bus und Tram sehr gut.
Im Stadionbad wird auch die Geschichte des Bades an Schautafeln erläutert.
Flugzeugbegeisterte werden die Aussicht ebenso genießen, weil man hier sehr gut die Flugzeuge vom Frankfurter Flughafen landen sehen kann.

Danke, Hocico!