“Netter Club bzw. Bar - Leider enttäuschend!”
Bewertung zu Karlson Bar

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Karlson Bar
Platz Nr. 1’841 von 2’737 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 19. Juli 2016

Die Karlson Bar liegt mitten im Frankfurter Rotlichtviertel. Uns hatte die Karlson Bar von der Werbung und Website her sehr angesprochen. Leider ist jedoch das Niveau und die Gäste nicht entsprechend dem Erscheinungsbild.
Interessante - schicke Einrichtung, aber einfach nicht mein Niveau. Zudem wurde uns an der Bar ein halbvolles Bier abgeräumt. Nach Beschwerde bekamen wir zwar ein neues Bier, aber leider hat die Bar eher etwas von einer Schüler-/Teeniekneipe.

Sehr enttäuschend!

Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet 15. Juli 2016

Nachdem sich im Frankfurter Nachtleben immer viel tut und in dieser Location sich schon die verschiedensten Bars, Clubs, Striplokale etc. versucht haben mussten wir uns nun auch mal das Karlson ansehen.

Das Image vom Webauftritt und Facebook lässt einen tollen und gepflegten Club vermuten. Die Musik und Einrichtung des Clubs sind auch OK, leider ist das Publikum recht niveaulos und ungepflegt.
Einziger Minuspunkt, aber mit aus diesem Grund haben wir uns nicht wohl gefühlt. Zudem wurde uns an der Bar ein halbvolles Bier abgeräumt. Wenigstens aber nach Reklamation von der Bedienung ersetzt.

Hat eher etwas von einer Schüler-Disco!

Danke, vodkatrain_1001Trips!