“Leckere Nudelgerichte”
Bewertung zu da vinc, Cucina&vino

da vinc, Cucina&vino
Platz Nr. 137 von 2’740 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet vor 4 Wochen

wir waren schon mehrfach hier und werden auch zukünftig speziell bei Veranstaltungen in der nahe gelegenen Festhalle gern wieder kommen obwohl es in Ginnheim und Dornbusch auch recht "gute Italiener" gibt.

Familiär geführtes Lokal mit super netten Service - Die Flasche ital.Wasser ist etwas zu teuer wie bei den meisten Pasta oder Pizzarestaurants

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ellalifke!

Bewertet 14. Oktober 2018

In Deutschland echtes, italienisches Essen zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Hier gibts welches.
Schmackhafte Antipasti, köstliche Pasta, sehr gutes Fleisch; dazu ein ausgezeichneter Wein.
Alles zu vernünftigen Preisen und serviert von einem freundlichen Kellner.
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, zappine28!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum 2. Mal als Gäste eines in der Nähe gelegen Hotels. Das Essen war ein Traum! Super Qualität und dazu ein toller Service. Für uns wohl einer der Besten Italiener in Frankfurt! Wir kommen immer gerne wieder!!! Von Antipasti, Pizza bis zur Pasta alles perfekt!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, piao579!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber Fein, passt hier wohl am Besten. Gleich um die Ecke des Motel One liegt dieser familiär geführte Italiener. Eine kleine Karte mit hausgemachten italienischem Spezialitäten. Gemütlich im Innenhof und sehr freundlichem, aufmerksamen und schnellen Service. Neben der eigentlichen Karte lohnt es sich immer zu fragen welche Empfehlung es gibt.
Da gehen wir sicher wieder hin!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, marcusm666!
Bewertet 27. Juli 2018

Superfreundliche Bedienung durch die Söhne der Köchin (Papa ist verunglückt - Gute Genesung noch mal) Das Groupon-Menü war ausgezeichnet - Wir kommen auf jeden Fall gern wieder hierher trotz 20 Min. Fahrt von zu Hause.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ellalifke!