“Ein Gaumenschmaus”

Bareburger
Platz Nr. 266 von 2’625 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: $ 0 - $ 12
Bewertet vor 4 Wochen

Will ja nicht große Töne spucken, aber würde mich mittlerweile fast als Burger-Expertin bezeichnen, weil ich schon so einige Restaurants durchgetestet habe. Die Burger von von Bareburger können sich auf jeden Fall blicken lassen: Frische, ökologische Zutaten, ausgefallene Rezepte und eine gute Zubereitung machen die Burger zu einem wahren Gaumenschmaus. Generell ist das Konzept von Bareburger meiner Meinung nach gut gelungen: Der Flair eines amerikanischen Diners wird atmosphärisch gut rübergebracht.

Danke, Anastasia R!

Bewertet 13. März 2018

Bareburger hat Potenzial mein Lieblingsburgerladen zu werden. Das Fleisch schmeckt wirklich gut, man schmeckt die Qualität heraus und die anderen Zutaten sind auch frisch. Gut gefällt mir auch, dass es Rootbeer gibt, das ist in meinen Augen etwas Besonderes was ich so eigentlich noch nicht gesehen habe. Macht auf jeden Fall weiter so!

Danke, waynevalentine27!
Bewertet 8. März 2018

Die Burger sind für mich Ausnahmetalente unter ihresgleichen.
Super lecker, variabel und schön anzusehen, dazu frische Zutaten und geniale Toppings.
Die Location gefällt mir auch sehr gut, es kommt ein gemütliches Ambiente auf, sodass man gerne auch mal etwas länger sitzen bleibt, wie in einem Café z.B.

Danke, Carson M!
Bewertet 6. März 2018

Bareburger hat das Potential mein Lieblings-Burgerrestaurant zu werden. Ich war im Dezember das erste Mal dort und bin seit dem alle paar Wochen wiedergekommen. Die Qualität des Essens ist top und damit meine ich nicht nur die Burger. Hatte bei meinem letzten Besuch einen Salat und auch der hat mich überzeugt. Alle Zutaten waren stimmig und man spürt, dass das Essen nicht auf Masse produziert wird sondern alles mit Sorgfalt zubereitet wird. Weiterempfehlung!

1  Danke, Thomas S!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Kinder von Freunden wollten unbedingt hier hin, typischer Burgerladen, Tische an der Seite waren sehr eng zu sitzen und es hat ständig sehr kalt gezogen (Air condition) ?
Das Fleisch war gut, das Brötchen wie die Pommes labberig. Die Limonade war gut!
Denke würden bei der Qualität nicht mehr wiederkommen.

Danke, Markus657!