“Mannoman, echt lecker...”

Platz Nr. 19 von 55 Dessert in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

...Mandeleis, Karotte_Ingwer, Grießeisen, Green Smoothie Eis. Der Laden in der Wallstraße ist eher unscheinbar, aber das Eis...yum!

2  Danke, C. P!

Bewertet 13. Mai 2018

Eis ist sehr lecker, etwas zu teuer vielleicht. Der Service etwas langsam, das große Plus ist der schöne schattige Außenbereich!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, hellid2014!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ohne übertreiben zu wollen aber .... das ist das beste Eis was wir je gegessen habe! Dunkle Schokolade <3

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, ArianKane!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach das beste Eis in Frankfurt. Dafür zahle ich im Vergleich zu anderen Eisdielen gerne mehr. Super Qualität die man sofort schmeckt. Ausgefallene Sorten wie z.B. Mandel-Cardamom gehören zu meinem Lieblingseis. Auch das Fruchteis bsp orange Minze oder Sauerkirsche - einfach nur lecker und immer wieder gerne.
Freunde und Familienmitglieder die ich dort ausführe sind auch immer begeistert. Super Konzept - mir gefällts - Daumen hoch :D

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Anizak169!
Bewertet 8. September 2017

Gehaltvoll und geschmacklich authentisch. Nicht so süß-glibberisch wie Viele. Viel Phantasie in der Zutaten-Zusammenstellung der einzelnen Eissorten. Große Auswahl, freundliche, wenn auch wechselnde Bedienung. Angenehmes Ambiente. Das ganze Jahr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, gfranke77!