“Immer wieder gern !”
Bewertung zu Ichido

Ichido
Platz Nr. 214 von 416 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: $ 16 - $ 26
Beschreibung: All You Can Eat bestellen über Tablet ( Pc )
Beschreibung: All You Can Eat bestellen über Tablet ( Pc )
Bewertet 27. März 2018

Preisleistung geht für mich in Ordnung.
Das Sushi ist sehr Frisch & Schmackhaft !
Grillgerichte, Suppen & Dessert schmecken auch gut.
Das bestellen mit dem Tablet funktioniert gut.
Die Wartezeiten der Gerichte sind akzeptabel.
Die Bedienung ist Teilweise Lustlos und macht den Eindruck das Sie genervt sind.

Fazit:
All You can eat ist gut und ist meiner Meinung ein Besuch & das Geld wert.

Danke, foodlover1234562018!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das All-you-can-eat-Konzept ist ok. Das Sushi hat in etwa die Qualität und den Geschmack von (frisch gemachtem) Supermarkt-Sushi - inkl. pappigem, geschmacklosem Reis. Der Fisch war OK und wirkte frisch. Von Service kann nicht die Rede sein. Die Speisen wurden größtenteils wortlos von wenig motivierten Bedienungen auf den Tisch geknallt. Offiziell hat das Restaurant zudem bis 23 Uhr geöffnet - um 22.30 Uhr wurde uns die Rechnung gebracht und die Mitarbeiter fingen an „aufzuräumen“, inkl. Hochstellen der Stühle - und wir waren bei weitem nicht die letzten Gäste an einem Freitagabend!

Ach ja: die Treppe zu den WCs darf ruhig auch mal geputzt werden. Allgemein sehen die WC-Räumlichkeiten alles andere als einladend aus.

Zusammengefasst muss ich dieses Restaurant wohl mit dem „Goldenen M“ vergleichen. Qualitativ hochwertige Burger bekommt man woanders. Das „Goldene M“ habe ich schon lange aus meinem Speiseplan gestrichen und Sushi wie es das Ichido anbietet, möchte ich auch nicht wieder essen. Aber es gibt ja anscheinend genügend Menschen, die auf minderwertiges Fast-Food-Sushi stehen... wohl bekomms - ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus und geniesse richtiges Sushi.

Danke, Edalsworld!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sushi und alles was kalt sein sollte war gut. Alles was warm sein sollte war leider auch kalt. Wartezeit ist sehr lang und die Gerichte kamen sehr unregelmäßig bzw. teilweise gar nicht.
Ein reklamiertes Gericht kam aufgewärmt auf dem selben Teller zurück...geht gar nicht.

Danke, Florian L!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren eigentlich zufällig im Ichido letzte Woche und wollten a la carte eigentlich essen. Da hier aber wohl das Konzept AllUcanEat gepusht werden soll, hat der Service einen mehr oder minder zu dieser Wahl gedrängt.
Service? Ja das war auch das einzige Mal dass man mit uns gesprochen hat, der Service sonst beläuft sich darauf, schnell die Teller an die Leute zu bringen. Das Bestellsystem via Tablet in verschiedenen Runden ist ganz fein, die Auswahl auch.
Bei uns wurde nur leider in jeder Runde mindestens 2 Gerichte vergessen die erst auf Nachfrage noch gebracht wurden.
Qualität und Geschmack sind sehr gut bis mittelmäßig: maki, nigiri, Salate und Suppen sehr fein, auch die gegrillten Fischgerichte. Alles was das frittiert ist wird von fett anstelle Geschmack dominiert.
Fazit, wenn man gut Hunger hat und Zeit und zwischen vielen Leuten eng sitzen mag, absolut ok. Wenn man eine schönen Abend bei super Sushi Qualität haben will, würde ich eine Alternative suchen da v.a. Der nicht vorhandene Service, dass Fließband-Getrage der Speisen und die Enge im Lokal einfach nicht super einladend/privat sind.

Danke, Eventnixxe!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Sushi ist wirklich sehr gut. Auch die anderen Gerichte die man bestellen kann sind sehr lecker.
Leider ist das Bestellen mit dem Tablet sehr Zeitaufwendig und bei vielen Personen wird es oft unüberschaubar, wer nun was bestellt hat. Man muss relativ lange warten bis das Essen fertig ist und vor allem muss man 15-20 Minuten ausharren, bis man die nächste Runde bestellen kann.
Der Service ist sehr sehr mies und total unmotiviert. Das Essen wird auf den Tisch geklatscht und wenn man nach Messer und Gabel fragt bekommt man schnippige Antworten.
Wer sich demnach einen schönen Abend mit aufmerksamen Personal machen möchte, sollte lieber ein anderes Restaurant suchen

Danke, nathicool!