“Tolle Lage, gutes Bier”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018

Ein eiskaltes Bier mit Blick auf den Hauptplatz genießen - Herz, was willst du mehr? Dazu sehr aufmerksames, nettes Service und haben wir schon das eiskalte Bier erwähnt? Der Ratskeller ist darüber hinaus genau neben dem Eingang zum Standesamt positioniert, also hinsetzen und den Brautleuten + Gefolge zuschauen, mitfreuen und lachen!

Danke, lamman87!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zum Essen oder einfach nur um in gemütlicher Atmosphäre nach der Arbeit ein Bier zu trinken eine tolle Adresse. Direkt am Marktplatz gelegen befindet sich die Brauerei Ratskeller. Das Bier, egal ob Helles oder Hefeweizen schmeckt super lecker und wird vor Ort gebraut. Vom Essen wurde ich noch nie enttäuscht. Die Kellner sind sehr schnell und wissen was Sie machen. Egal wie voll es im Ratskeller ist ( bei gutem Wetter unglaublich voll, was der Atmosphäre meiner Meinung auch sehr gut tut, und einem Biergarten Flair in der Stadtmitte vermittelt) muss man nie lange auf Getränke und Essen warten. Jederzeit gerne wieder

Danke, Masimo1990!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Abendessen in der Regenten-Stube, feudal eingerichtet unter den Porträts vergangenen Hochadels. Das Essen (Roulade) ausgezeichnet, das offenbar in eigener Brauerei produzierte Bier ebenfalls. Gerne wieder.

Danke, Ralf H!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte ist voll... Von wegen geschlossen.... angenehme Atmosphäre.... Service flott und freundlich.... alle Gerichte am Tisch waren gut bürgerliche Küche..

Danke, Michael K!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Zum leckeren natürtrüben Bier geht es in Darmstadt natürlich in den Ratskeller.
Am Marktplatz in Blickweite zum Schloß kann man im Sommer auch draußen sitzen.

Danke,  Jürgen K!