Darmstadtium
Highlights aus Bewertungen
Super Eventlocation

Modernes Design mit Wohlfühlfaktor. Als Eventlocation absolut geeignet Catering war super. Einziges ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2018
tobiass289
Markt Indersdorf, Deutschland
über Mobile-Apps
Cooles Gebäude

Im Rahmen einer Tagung war ich in diesen recht modernen Bau und war beeindruckt. Hier passt einfach ... mehr lesen

Bewertet am 28. Juni 2017
Hadruf
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 47 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. April 2017

"Wir haben uns gefragt, warum geht man nach Darmstadt? Aber jetzt wissen wir es!" Dieses Feedback haben wir nicht nur einmal bekommen für die Veranstaltung, die wir hier abgehalten haben.
Die technischen Möglichkeiten dieses Hauses beeindrucken, zum Beispiel läßt sich die Bühne im Hauptraum auf 3 Ebenen in verschiednen Höhen verstellen, von der total ebenen Fläche bis hin zu einer Bühne mit einer weiteren erhöhten Bühne. dies ist nur eines von vielen, vielen technischen Möglichkeiten. Wenn man sich vorab mit der Location beschäftigt und dies bei der Planung eines Events berücksichtigt, kann man tolle Dinge tun und die Teilnehmer wirklich beeindrucken.
Ansonsten:
Modernes Gebäude mit Räumen in verschiednen Größen und ausreichend Platz. Vom Flughafen Frankfurt gut zu erreichen, die Fahrt in die Innenstadt kann bei starkem Verkehr länger dauern als die nach Darmstadt. Nahe der Innenstadt.
Das Gebäude ist in einem hervorragenden Zustand, nichts ist beschädigt oder abgenutzt.
Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und engagiert. auf spontane Sonderwünsche wird wenn möglich eingegangen. Top-Team!
Großes Parkhaus unter der Location, akzeptable Preise
Beim Catering ist man an den hauseigenen Caterer gebunden, der ist ok, aber nichts besonderes.
Ich war in den letzten Jahren an der Organisation von etwa 20 Veranstaltungen mit > 300 Teilnehmern beteiligt, dies war die beste Location, mit der ich bisher gearbeitet habe

Danke, Privatkunde!
Bewertet am 8. Januar 2017

Wir waren zu einem Gastspiel - Sissi das Musical - im Darmstadium. Das Gebäude ist beeindruckend, eigentlich kann man gar nicht von einer gelungenen Architektur sprechen, sondern das Gebäude an und für sich ist ja schon Kunst. Sehr großzügig angelegt und für Aufführungen super geeignet.

1  Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Drei Tage Konferenz im Darmstadium und ich bin begeistert.
Parken im Haus zu normalen Preisen. Sauber Sanitäranlagen, Konferenzräume in vielen Größen und guter ausstattung

Danke, ClaudiaChr!
Bewertet am 20. November 2016

Auch ohne Veranstaltung lohnt ein Besuch allein der Architektur wegen. Groß ohne gewaltig zu sein.

Veranstaltungen aller Art können hier organisiert werden. Ob ein Saal oder gleich mehrere, ob die Freifläche genutzt werden soll oder nicht.

Die gute Verbindung zum Frankrfurter Flughafen machet auch überregionale und internationale Veranstaltungen leicht möglich.

Man ist Fußläufig rasch in der Innenstadt

Danke, karld517!
Bewertet am 31. Juli 2016

Vor einigen Jahren hatten wir Gelegenheit Italiens Star Tenor Cristian Lanza , Enkel des noch berühmteren Tenors Mario Lanza , zu hören.
Jetzt gastierte er mit Solisten , Chor und dem Orchester der Milano Festival Opera in Darmstadt.
Die große Giuseppe Verdi Nacht war eine gelungene Darbietung. Bei fast ausverkauftem Haus kam das gut an.
Ideal für den Besucher ist der Zugang bzw. Parken ( zum annehmbaren Preis ) in der dazugehörenden Tiefgarage.

1  Danke, Rioangler!