Darmstadtium
Highlights aus Bewertungen
Sehr gute Location für größere Veranstaltungen

Auf einer Veranstaltungsebene zwar etwas "verwinkelt" und dadurch unübersichtlich, insgesamt aber ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Navycut1
Bayern, Deutschland
Sehr schöner Veranstaltungsort mit gutem Catering

Wenn man es geschafft hat, in der etwas verwinkelten Tiefgarage einen Platz zu ergattern erscheint ... mehr lesen

Bewertet am 9. Dezember 2018
weltweitwinkel
Darmstadt, Deutschland
Alle 50 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. Dezember 2016

Drei Tage Konferenz im Darmstadium und ich bin begeistert.
Parken im Haus zu normalen Preisen. Sauber Sanitäranlagen, Konferenzräume in vielen Größen und guter ausstattung

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, ClaudiaChr!
Bewertet am 20. November 2016

Auch ohne Veranstaltung lohnt ein Besuch allein der Architektur wegen. Groß ohne gewaltig zu sein.

Veranstaltungen aller Art können hier organisiert werden. Ob ein Saal oder gleich mehrere, ob die Freifläche genutzt werden soll oder nicht.

Die gute Verbindung zum Frankrfurter Flughafen machet auch überregionale und internationale Veranstaltungen leicht möglich.

Man ist Fußläufig rasch in der Innenstadt

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, karld517!
Bewertet am 31. Juli 2016

Vor einigen Jahren hatten wir Gelegenheit Italiens Star Tenor Cristian Lanza , Enkel des noch berühmteren Tenors Mario Lanza , zu hören.
Jetzt gastierte er mit Solisten , Chor und dem Orchester der Milano Festival Opera in Darmstadt.
Die große Giuseppe Verdi Nacht war eine gelungene Darbietung. Bei fast ausverkauftem Haus kam das gut an.
Ideal für den Besucher ist der Zugang bzw. Parken ( zum annehmbaren Preis ) in der dazugehörenden Tiefgarage.

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, Rioangler!
Bewertet am 22. Mai 2016

Obwohl dieser Bau in Darmstadt heiß umstritten ist, finde ich ihn sehr funktionell und sehr hell. Da beim Bau ein Teil der alten Stadtmauer gefunden wurde, hat man ihn nun im Bau mitintegriert. Bei einer Tagung mit 750 Personen funktionierte alles sehr gut. Technik, Service etc. Besonders erfreulich war die erstaunlich flotte Versorgung der Tagungsteilnehmer. Das Cateringunternehmen, Calla hatte mehrere Versorgungsstationen und es hat alles gut geschmeckt.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet am 14. April 2016 über Mobile-Apps

In dem modernen Komplex waren die Sprecher sehr gut zu verstehen und auch der Service stimmte. Im Saal war es angenehm temperiert, auf den Fluren etwas warm und stickig.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, redlightonsinger!