“Richtig nett”

Apero
Platz Nr. 148 von 414 Restaurants in Darmstadt
Küche: international
Bewertet 23. November 2017

Waren gestern abend noch auf ein Gläschen - wurden freundlich empfangen, Getränke kamen sehr flott. Die Gerichte, die am Nebentisch serviert wurden, sahen sehr gut aus, besonders der Salat.
Zum Wein gab es ein Schüsselchen mit Weintrauben, Nüssen und Parmesamhobel.
Absolut empfehlenswert, wenn man ein ruhiges, gemütliches kleines Lokal sucht.

Danke, sushiDarmstadt!

Bewertet 22. November 2016

Das apéro ist einfach eine der besten Adressen in Darmstadt für perfektes Essen, leckere Weine und gute Unterhaltungen. Einfach die perfekte Tagesbar. Bauhaus-Architektur trifft französische Küche. Raffiniert und doch bodenständig. Einfach und doch ausgekügelt bis ins Detail. Einfach ein Traum. Geheimtipp: Alle Salate!

Danke, Jey O!
Bewertet 29. August 2016

So etwas Unmögliches habe ich ja noch nie erlebt. Ich saß mit einer Freundin im apero bei einem Aperol Spritz (der nicht schlecht war), als ein weiterer Gast zu uns an den Tisch kam und fragte, ob sie sich zu uns setzen dürfe. Wir verneinten, da unsere Gesprächsthemen für keine fremden Ohren bestimmt waren. Diese Dame beschwerte sich dann beim Inhaber des apero, der uns dann ein weiteres Mal fragte, ob die Dame sich zu uns setzen dürfe. Als wir wieder verneinten, wurden wir förmlich aus der Lokalität geworfen. Der O-Ton des Inhabers war: 'Unsere Themen könnten wir ja auch zu Hause besprechen'. Daraufhin haben wir gezahlt und durften nicht einmal unsere Getränke austrinken - diese wurden vor unseren Augen noch halbvoll abgeräumt - der perfekte Rausschmiss eben.
Das apero sieht mich nie wieder - so viel Ignoranz und vor allem Arroganz brauche ich nicht.

13  Danke, tinischolz!
Bewertet 5. August 2016

Ich war schon öfter im Apéro und es war immer ausgezeichnet. Seien es die Getränke, die Salate oder die Quiches, ich wurde noch nie enttäuscht. Besonder lecker finde ich das italienische überbackene Brötchen.

Danke, Jasmin B!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Café.
Gehe dort gerne mittags einen leckeren Salat essen.
Die Salate sind dort super lecker mit einer sehr guten Salatsoße.
Die Atmosphäre ist auch sehr schön, es stellen immer wieder Künstler und Fotografen ihre Bilder dort aus, so hat man immer etwas Neues zu schauen.
Verbringe immer wieder gerne meine Mittagspause dort.

Danke, photoeattravel!