Bewertet am 21. Juni 2018

Ich war in dem Hotel,weil meine Firma dies buchte und kein anderes zur Verfügung stand. Die Zimmer sind klein und der Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig. Wer hier einchecked, erwartet keinen besonderen Komfort oder Erholungsangebote. Für den Preis erhält man aber überall mehr. Der einzige Pluspunkt ist, dass es sehr sauber war.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Frühstück ist für den Preis nicht angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018

Schmutzig
Vergilbte Bettwäsche
Furchtbahre Handtücher
Kein Frühstuck für einen Zimmerpreis von 105 Euro
Sehr unpraktisch ins zimmer zu kommen
Nehmen Sie sich ein Beispiel an IBIS Augsburg da stimmt das Preisleistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 894franciscok!
Bewertet am 27. Mai 2018

Das Ibis Budget glänzt vielleicht nicht durch seinen (nicht vorhandenen) Wellnessbereich, den tollen (weil nicht vorhandenen) persönlichen Service oder die luxuriöse Empfangshalle, aber wer Ibis Budget bucht, weiß hier gibt es ein Bett zum Schlafen, eine Dusche, eine Toilette, einen TV und das wars. Wir fanden die Klimaanlage super, weil es zur Straße laut ist, leider sind auch die anderen Gäste des Hotels laut am Gang - von Rücksichtnahme hat man scheinbar hier noch nichts gehört. Die Zimmer sind klein, aber okay - in Paris oder New York haben wir schon in kleineren Kaschemmen gehaust. Die Sauberkeit ist so lala, ein Fleck auf dem Kissen, der Boden könnte mal wieder etwas Hingabe brauchen.
Empfehlung an alle, die ein einfaches, aber solides Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lamman87!
Bewertet am 29. April 2018

sauber, wenn anwesend, netter receptionist, wichtig zimmer nach hinten, ungünstig länge zimmercode,
viel mehr gibts nicht zu sagen, quadratisch, praktisch, vernünftig, tv o.k., dusche funktionierte, prima

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, arje2905!
Bewertet am 27. April 2018

Sehr gut gelegen, Straßenbahn nur ein paar Schritte entfernt. Luisenplatz gut zu Fuß erreichbar, nur eine Haltestelle mit der Straßenbahn. Frühstück gut, alles was man braucht, ist da. Zimmer OK, kostenloses WLAN klappt gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie