Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Auch die Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal super freundlich. Waren noch im Restaurant welches auch sehr zu empfehlen ist. Mit dem Auto ist man in ca. 30 im Zentrum von Frankfurt und ca. 10 min in Darmstadt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sebi2385!
Bewertet 2. April 2018

Meine Frau und ich waren für zwei Nächte im Nebenhaus des Hotels. Wir fanden ein extrem sauberes und modernes Zimmer vor auch der Fernseher hat eine gute Größe :-). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das einzige, was uns nicht zugesagt hatte, war das Restaurant. Es ist sehr gehoben, das ist aber eher aus dem grund, das wir es lieber einfacher mögen. Das Essen ist allerdings sehr, sehr gut, das Personal im Restaurand leider weniger... Dafür ist das Hotelpersonal super nett und freundlich. Alles im allem aber Top!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mike V!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Tolle schöne renovierte Zimmer. Hier hat sich ein Innernarchitekt ausspielen dürfen. Einfach nur klasse. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. N Gruss an den Koch es war spitze. Der Preis für das Zimmer ist absolut gerechtfertigt. Ein gutes Frühstück rundet den Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit klasse Service ab. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atzee!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Mitarbeitern und deren Partnern unsere Weihnachtsfeier im Hotel abgefeiert und wir haben es nicht bereut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gemütlich und das neoromantische Ambiente nur von außen präsent, so dass sich das Hotel innen durchaus modern präsentiert. Die Küche ist nicht frei von Ambitionen (z.B. Hirschsteak mit Schokoladensauce), die sich über vier Gänge stets auf erfreulichem Niveau präsentieren. Ein weiteres Highlight ist die Bar, von ihrem Barchef Zouhaler Daami ebenso fröhlich wie kompetent geführt. Wer Zeit hat, sollte sich einen Besuch im Jagdmuseum gönnen, es gibt einen tollen Einblick in die Geschichte des Waidwerks. Insgesamt also ein rundum gelungener Besuch der sich hier die Bestnote verdient hat.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus B!
Bewertet 29. Dezember 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Darmstadt. Ich persönlich bevorzuge kleinere, schicke und gemütliche Hotels wie das Jagdschloss Kranichstein. Die Zimmer sind immer sauber, die Matratzen sehr gut. Die Ausstattung ist auch vollkommen ausreichend. Negativ Punkt ist eine Unterbringung im Zeughaus. Das Gebäude ist ca. 300m vom Haupthaus entfernt.

Der Service war bisher immer sehr zuvorkommen und schnell.

Das Frühstücksbüfett ist sehr gut mit reichlicher Auswahl aber meiner Meinung nach zu teuer,

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flashgorden69!